PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)


wird da grad jemand nervös? :mrgreen:

Jaja, den Trick kenn ich!
Du lässt mich anlaufen, machst dann die Tür auf und ich lieg bei der lesbischen Brasilianerin im Bett :haha:

denk nochmal an meine Einrichtung... hinterm Bett is Wand..
aber du fahrst eigentlich eh gern mim Kopf durch die Wand.. könnt ma mal probieren.. :hmm:

I sattel jetzt um... auf Eunuch, Schwul oder debil.
Kann mi grad no ned entscheiden...

nimm schwul.. das sind meistens die Schönen, die die Weiber ned haben können..

bäm! das wär mal voi der Trick.. in die Schwulenbar gehen, grazil Vorteile verschaffen durch..mhh andere Tatsachen.. und dann Weiber abschleppen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo alt wie du tuast, bist a ned

Irrtum. I schau ned so alt aus... aber i BIN so alt *seufz* ...da Helmi war in de 70er... i erinner mi wie gestern :mrgreen:
Aber samma froh dass es sorum is... mit 35 wie Mitte 40 ausschauen kann eh jeder *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i kenn den Helmi aber a noch und i bin noch net so alt..... :)

Ja es gab ja später in den 90er nochmal was.. aber der Originale war früher... oder verwechsel ich den grad mit Tschitschejwischer Tschunior... oder wie ma den geschrieben hat? :hmm:

Alzi läßt grüßen *rofl*
 
...ja es war echt der Dschi Dschei... ned der Helmi... wieder was aufgearbeitet :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gab ja später in den 90er nochmal was.. aber der Originale war früher... oder verwechsel ich den grad mit Tschitschejwischer Tschunior... oder wie ma den geschrieben hat? :hmm:

Alzi läßt grüßen *rofl*

Jup eher 80er jahre mit tobi und tobias
 
Jup eher 80er jahre mit tobi und tobias

Na war von der Nöstlinger a Figur, in die 70er... mit so ner Helium-Schlumpf-Stimme... 100 pro... habs grad gegoogelt... witzig... :)
Ende 70 im Radio quasi zum Aufwachen und vorm zum-Bus-rennen... is ja kaum 4 Jahrzehnte her... 3 1/2... fast vorgestern...
 
Na war von der Nöstlinger a Figur, in die 70er... mit so ner Helium-Schlumpf-Stimme... 100 pro... habs grad gegoogelt... witzig... :)
Ende 70 im Radio quasi zum Aufwachen und vorm zum-Bus-rennen... is ja kaum 4 Jahrzehnte her... 3 1/2... fast vorgestern...

I habs aber miterlebt...:hmm: bin eh no kane 40
Was der google alles weiß
 
Zurück
Oben