Privat Diverses plaudern und chatten

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, gibt es hier nette leute die zuerst mal plaudern oder chatten wollen?
lg
Peter

Es gibt hier nur Leute, die plaudern, chatten und fantasieren wollen...

ich würde mal behaupten, dass 85% der User hier nicht wirklich daran interessiert sind, ihre Phantasien in die Realität um zu setzen. Sie sagen zuerst zu, und dann kommen sie nicht, oder sagen kurz vorher ab - oder man hört einfach nichts mehr! Frauen sind quasi nicht existent! Natürlich gibt es Ausnahmen, denn die bestätigen ja bekanntlich die Regel!

ich würde mal behaupten, dass 85% der User hier nicht wirklich daran interessiert sind, ihre Phantasien in die Realität um zu setzen. Sie sagen zuerst zu, und dann kommen sie nicht, oder sagen kurz vorher ab - oder man hört einfach nichts mehr! Frauen sind quasi nicht existent! Natürlich gibt es Ausnahmen, denn die bestätigen ja bekanntlich die Regel!

das kann ich nur bestätigen, denn ich wurde hier schon von vielen usern verarscht........ wenn ich jetzt jeden user hier notieren würde, wäre ich morgen früh noch immer am schreiben.

Wir glauben, dass hier eher 95% nur Dampfplauderer sind und wenns drauf ankommt den Schwanz einziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann sucht frau :741 davon min 75% inaktiv
frau sucht mann :26110

da hat mann ja in jedem lokal quotenmässig bessere chancen. bei pärchen suchen pärchen sieht das ein wenig besser aus. weit weniger fakes und sogar wir haben schon sehr nette kennengelernt.
zudem ein mann der dann doch mal zum zug kommt mit einer netten sie oder einem pärchen und das indiskreter weise herumposaunt wird wohl nie wieder eingeladen.
einige sind auch ein wenig unrealistisch in ihrer selbsteinschätzung wen sie anschreiben. wenn ein 50jähriger mann mit bierbauch und glatze eine 20jährige plump anmacht braucht er sich nicht wundern wenn nichts zurück kommt.

Wir glauben, dass hier eher 95% nur Dampfplauderer sind und wenns drauf ankommt den Schwanz einziehen.

Finde ich schlimm wenn man etwas ausmacht und es dann nicht einhält.
Diese zerstören dann den Ruf der anderen die wirklich was möchten.

Schon schade, da freut man sich so darauf seine Fantasie auszuleben, und dann findet man niemanden der dann wirklich mitmacht! Deshalb lieber in einen Club, da sind dann wirklich nur Gleichgesinnte ��

Hallo Enges-Loch ich würde gerne bei euch mitmachen komme auch fix wenn ich sage. Lg

Schon schade, da freut man sich so darauf seine Fantasie auszuleben, und dann findet man niemanden der dann wirklich mitmacht! Deshalb lieber in einen Club, da sind dann wirklich nur Gleichgesinnte ��

Wir gehen auch lieber in Clubs um geleichgesinnte zu treffen,ist nicht so anstrengend wie in foren zu suchen.
Wenn man zb den Chat hernimmt......da wird man von ca 80% der Solomänner plump angemacht,oder sie akzeptieren ein klares nein nicht,es ist immer das gleiche......zuerst kommt......hallo.....hallo bin geil.....wollen wir ficken....jetzt gleich könnt in 3o min bei dir sein.......
wir wollen wissen wie der user heisst,wie er aussieht usw.....aber darauf bekommt man in 7o% der fälle keine Antwort.
Wir sind zwar immer geil,aber nicht notgeil um sich mit solchen zu treffen,deswegen bevorzugen wir lieber einen club.
In den wenigsten fällen wird man nett angeschrieben,man chattet und unterhällt sich,nach einiger zeit ergibt sich sowieso die frage ob man sich real treffen will,was meist sehr positiv ausfällt und sehr geil sein kann.
Drängler und penetrante leute und die sonst nichts verstehen und nur die schnelle nummer im kopf haben gross schreiben wie geil und ausdauernd sie sind.... mehrfachspritzer sein wollen,sind meist schnellspritzer,die beim gebläse schon spritzen...hose rauf und tschüss.
Solche sollten ins puff gehen 5o euronen ablegen und fertig.
Dadurch werden auch nette symphatische user mit in einen topf geworfen und mit der zeit wird man sauer und uninteressiert an männern.
Jedenfalls machten wir diese erfahrung,und hier aus dem ef interessiert uns kein mann mehr,chatten ja aber mehr auf keinen fall.

Wir gehen auch lieber in Clubs um geleichgesinnte zu treffen,ist nicht so anstrengend wie in foren zu suchen.
Wenn man zb den Chat hernimmt......da wird man von ca 80% der Solomänner plump angemacht,oder sie akzeptieren ein klares nein nicht,es ist immer das gleiche......zuerst kommt......hallo.....hallo bin geil.....wollen wir ficken....jetzt gleich könnt in 3o min bei dir sein.......
wir wollen wissen wie der user heisst,wie er aussieht usw.....aber darauf bekommt man in 7o% der fälle keine Antwort.
Wir sind zwar immer geil,aber nicht notgeil um sich mit solchen zu treffen,deswegen bevorzugen wir lieber einen club.
In den wenigsten fällen wird man nett angeschrieben,man chattet und unterhällt sich,nach einiger zeit ergibt sich sowieso die frage ob man sich real treffen will,was meist sehr positiv ausfällt und sehr geil sein kann.
Drängler und penetrante leute und die sonst nichts verstehen und nur die schnelle nummer im kopf haben gross schreiben wie geil und ausdauernd sie sind.... mehrfachspritzer sein wollen,sind meist schnellspritzer,die beim gebläse schon spritzen...hose rauf und tschüss.
Solche sollten ins puff gehen 5o euronen ablegen und fertig.
Dadurch werden auch nette symphatische user mit in einen topf geworfen und mit der zeit wird man sauer und uninteressiert an männern.
Jedenfalls machten wir diese erfahrung,und hier aus dem ef interessiert uns kein mann mehr,chatten ja aber mehr auf keinen fall.

Also da muss ich euch mal absolut recht geben.
Bin jetzt das 2 mal hier angemeldet und hatte das erste Mal auch das Problem, und das mit Frauen wohlgemerkt, das ich bzw. wir etwas ausgemacht haben und es sehr sehr selten zu einem Treffen kam.
Männer gibt es hier wie Sand am Meer und Frauen die wirklich wissen was sie wollen sehr selten.
Mit Pärchen hatte ich auch schon sehr gute Erfahrungen, da sie wie ihr schon geschrieben habt, eher selten ein Fake sind.
Also ich kann euch nur verstehen wenn ihr Spaß nur noch in Clubs sucht.
Ich werde diese Richtung auch einschlagen und habe mit meiner Freundin+ auch schon darüber gesprochen ob wir es mal gemeinsam ausprobieren.

Bin jetzt das 2 mal hier angemeldet und hatte das erste Mal auch das Problem, und das mit Frauen wohlgemerkt, das ich bzw. wir etwas ausgemacht haben und es sehr sehr selten zu einem Treffen kam.
Männer gibt es hier wie Sand am Meer und Frauen die wirklich wissen was sie wollen sehr selten.
Mit Pärchen hatte ich auch schon sehr gute Erfahrungen, da sie wie ihr schon geschrieben habt, eher selten ein Fake sind.

Unserer Meinung nach sind viele aus Gewohnheit und aus Langeweile hier. Ok, manchmal wird auch real gesucht aber ebenso oft aus Langeweile oder mal schauen, wer und wieviele sich melden. Und jetzt nehmen wir zum Beispiel ein Pärchen her, das wirklich real einen Mitspieler sucht. Da muss zum Ersten die Chemie stimmen und dann müssen noch alle Beteiligten zur gleichzeitig Lust und Zeit haben und und und. Auf jeden Fall ganz schön schwer, wirklich jemanden Gleichgesinnten zu finden, da hat man es in einem Club viel viel einfacher, weil Gleichgesinnte bzw. Personen, die Lust haben, gleichzeitig vor Ort sind.

Da muss zum Ersten die Chemie stimmen und dann müssen noch alle Beteiligten zur gleichzeitig Lust und Zeit haben und und und. Auf jeden Fall ganz schön schwer, wirklich jemanden Gleichgesinnten zu finden, da hat man es in einem Club viel viel einfacher, weil Gleichgesinnte bzw. Personen, die Lust haben, gleichzeitig vor Ort sind.

ganz genau:daumen::daumen::daumen:

Die Fakepärchen sind zu 99% solche....die ein Solomänner profil haben,studiert man die Beiträge werden nur Solofrauen und der schnelle Sex gesucht.....
In solchen Beiträgen sieht man sofort ob sich ein Solomann oder ein Pärchen dahinter verbirgt.
Wird man von so einen profil angeschrieben,heist es meistens.....WIR SUCHEN EINE FRAU....WIR SUCHEN EIN PÄRCHEN......Real beim treffen heisst es ....Sorry musste alleine kommen meine frau/freundin musste unerwartet in die Firma.....ins Krankenhaus....das kind wurde krank...usw.....es sind immer die selben ausreden.
Fazit: Das sind Solomänner die glauben mit allen mitteln mitspielen zu dürfen,und die hoffnung nie aufgeben.

Wiedermal ein suderthread wo wieder alle sudern wie böse-aufdringlich-unehrlich-sexuelle pfeifen usw. die solomänner sind. Und immer sudern dieselben "Pärchen" :daumen:
Und dann kommen noch die Männer hinzu die alle nicht so sind und natürlich kommen usw. Dieselbe suderei findest in 100 anderen Threads auch aber der petersommer will ja plaudern und chatten also passt es eh wieder :daumen:

Wiedermal ein suderthread wo wieder alle sudern wie böse-aufdringlich-unehrlich-sexuelle pfeifen usw. die solomänner sind. Und immer sudern dieselben "Pärchen" :daumen:
Und dann kommen noch die Männer hinzu die alle nicht so sind und natürlich kommen usw. Dieselbe suderei findest in 100 anderen Threads auch aber der petersommer will ja plaudern und chatten also passt es eh wieder :daumen:

Braugst ja deinen Senf nicht dazugeben wenns dir nicht passt,zwingt dich ja keiner dazu.
Auser du fühlst dich durch den Thread angesprochen und persönlich verletzt

Zurück
Oben