Dienstleistungen Diverses Playboy-Girl in Salzburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

also ich nehme an euren Berichten schon eine ganze Ewigkeit teil, nur zum Schreiben war ich in der Regel zu Faul. Nun gut, heute habe ich mir volle Vorfreude die Salzburger Nachrichten gekauft und nach den Anzeigen der Käuflichen Lust gesucht. Getan und gefunden ...

Oben genannte Dame Playboy Girl in der Schmiedingerstr. auserwählt, am Telefon sehr Nett. Nun zu ihr gefahren und es war Ernüchterung pur. Optisch nie 26 sondern eher 10 Jahre älter, aber trotzdem sehr schön anzusehen. Große Brüste, natürlich getunt, lange blonde Haare, deutlicher Bauchansatz und straffer Po. Ausgehandelt 1 Stunde inklusive OV natur und mehrfachentspannung. Nun, erst Duschen.. dann eine Massage. Sie wollte gar nicht mehr Aufhören meinen Rücken zu massieren.......

Durch meine Intervention nun endlich zu Sache... Sie sagte bei ihr müsse keiner Arbeiten, nur sie verwöhnt, könnt ihr es euch Denken....
Nur Anfassen der Brüste, doch diese tun Weh nach den Operationen, okay respektiert, sie soll ja auch ein gutes Gefühl haben, aber...

Sie blässt nur die Eichel, nicht mehr und sehr viel Handeinsatz, auf meine Frage der 69 Position oder Lecken meinerseits,,, nur Sie ARBEITET!
Dann Orgasmus, ca. 30 Min. vergangen und dann zieht sie sich an und aus die Maus... Da ich wirklich genug hatte bin ich auch gegangen, aber totaler Reinfall.

Fazit: Optik: 6 (0-10)
Blasen 1
GV gab es nicht, nicht zu Beurteilen.
Wiederholungsfaktor 0 mit Sternchen

Ferner war sie mit ihrer Aufmerksamkeit weit weg, was auch immer in ihr gewirkt hat, egal.

Ich hoffe für sie es war nur ein schlechter Tag für uns beide, keine Chemie u.s.w aber ich kann euch einen Besuch nicht empfehlen.

Ate a proximo

Mario

hallo leute,
hab auch vor 2 wochen mit der telefoniert, am telefon sehr nett, hat mir aber erzählt das sie im penthouse war, nunja da ich dann aber keine zeit hatte zu ihr zu fahren hat sie mich tagtäglich am telefon terrorisiert, ich hab ihr dann klargemacht das ich sie anzeige ( stalking ), sie hatts dann wohl geshnallt, hab auch in einigen foren nichts gutes über die gelesen, z.b. schlechtester service in salzburg.
bin direkt froh das ich mir bei der das geld gespart hab

Zurück
Oben