Playfight

J

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Thema ist zwar sehr ähnlich zum "Erotischen Ringen", aber ich habe trotzdem ein neues Thema erstellt, dass das Erotische Ringen auch unter dem eigentlichen Namen bekannt wird bzw. von allen gefunden wird, die es unter dem Namen Playfight kennen.

Ich finde Playfight eine spannende und erotische Sache! Ich schon öfters mal mit guten Freundinnen gemacht. Leider stehen soviele nun auch wieder nicht darauf. Das spannenste für mich ist das dominieren bzw. dominiert zu werden.

Kennt ihr shcon Playfight? Wie gefällt es euch? Was gefällt euch speziell daran?
 
Ich weiß nicht was du mit Playfight meinst...

Edit: und hab vollkommend unpassenden Inhalt gepostet der mir wenns nicht themenrelevant ist lieber ist wenn es nicht jeder liest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei einer Con in Deutschland eine kleine Gruppe kennengelernt, die Poképlay inklusive Pokéfights machten. Der dominante Part war der Trainer und Sub konnte vier Attacken einsetzen. War aber mehr so eine Art BDSM-Gesellschaftsspiel, wo die Subs für uns Doms eine Art Unterhaltungsprogramm darstellten.

War ziemlich witzig das zu erleben, aber ob das am Hype damals lag oder die das häufiger machen, weiß ich nicht.

Als Trainer war es jedenfalls wirklich witzig.
 
Ich weiß nicht was du mit Playfight meinst...

Aber ich hatte 2 Exfreundinnen die beide Vergewaltigungstraumata und Prägungen in die Richtung hatten durch ihre ersten, teilweise kindlichen, unfreiwilligen sexuellen Erfahrungen.
Beide hatten gewisse Probleme mit ihren sexuellen Vorlieben (sie zu kennen, offen darüber reden zu können anfangs, oder sich einem Mann diesbezüglich anzuvertrauen) und haben im Bett eine Dominanz und körperliche Kontrolle gebraucht oder sehr zu schätzen gewusst (Arme über dem Kopf festhalten beim Sex, gegen Wände gedrückt und festgehalten werden beim Küssen uÄ).
Speziell für meine letzte Exfreundin war es recht hilfreich um zu einem Orgasmus zu kommen wenn sie sich beim Sex ein wenig gewehrt und gewunden hat und ich sie trotzdem festgehalten habe.

Wenn du soetwas mit Playfight meinst... ich persönlich hab wenig Bock mein Leben lang Vergewaltigungsphantasien auszuleben, nachzustellen oder auf die Weise gegen irgendwelche Orgasmusblockaden vorzugehen. Ehrlich gesagt hab ich das ganze oft weniger genossen als sie weil in meiner subjektiven Wahrnehmung Kräftemessen oder Kämpfe um Kontrolle nicht viel mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun haben. Aber wiederrum wenn es halt genau DAS ist was eine Frau braucht und will... warum nicht. Trotzdem deffinitiv keine Leidenschaft von mir
Das hat aber alles nichts mit Playfight zum tun... sorry, wegen deinen Freundinnen.
 
Mir hat es ein Stück weitergeholfen, etwas aus der Vergangenheit klarer zu sehen.
Hast du den Post noch uneditiert gesehen? Ja was solls... Geheimniss ist meine Geschichte keins. Sinnlos durch die Gegend schmeißen wenns nicht themenrelevant ist brauch ich meine Erfahrungen aber auch nicht.

Edit... ach fuck... das Zitat... ja wie gesagt: Kein geheimniss.
 
Hast du den Post noch uneditiert gesehen? Ja was solls... Geheimniss ist meine Geschichte keins. Sinnlos durch die Gegend schmeißen wenns nicht themenrelevant ist brauch ich meine Erfahrungen aber auch nicht.

Er wurde zitiert, kann nix dafür.
Für mich hat es gepasst, bin von dem Thread angelockt worden, und meine Erfahrung deckt sich eher mit deinem post, oder wars doch Spielerei...:schulterzuck:
 
Dachte bisher, das Play-Fight ein Teil des Rape-Games ist. Also Quasi die gespielte Gegenwehr vor einer gewünschten Vergewaltigung durch einen Vertauten Partner. ...Vorspiel so zu sagen.
 
Ok... die Meinungen sind geteilt!

Was ist "Playfight" denn nun eigentlich???
-Nudevista spuckt auf entsprechende Suche ein paar Videos aus die eben körperliche Dominanz und Kontrolle in wrestlingartigem Gerangel zeigen.. nicht viele allerdings
-Dictionarys hab ich nur eins gefunden das etwas strange wirkt (Urban Dictionary: play fight)... sagt aber auch ähnliches
-https://www.wikihow.com/Play-Fight-with-Your-Girlfriend ... ja und dann das hier mit Empfehlungen seine Partnerin durch die Gegend zu schubsen und ihr Streiche zu spielen und sich generell wie ein nerviger 10 Jähriger zu verhalten.

Ich bin verwirrt von dem Thema und immer noch nicht ganz sicher was das sein soll
 
Ich hab mal bei einer Con in Deutschland eine kleine Gruppe kennengelernt, die Poképlay inklusive Pokéfights machten. Der dominante Part war der Trainer und Sub konnte vier Attacken einsetzen. War aber mehr so eine Art BDSM-Gesellschaftsspiel, wo die Subs für uns Doms eine Art Unterhaltungsprogramm darstellten.

War ziemlich witzig das zu erleben, aber ob das am Hype damals lag oder die das häufiger machen, weiß ich nicht.

Als Trainer war es jedenfalls wirklich witzig.

Klingt lustig für mich, aber ich fürchte, die Subs wären alle männlich, oder?
 
Ich mag das Playfighting so und so einfach mal praktizieren, egal, ob mit nem Mann oder mit einer Frau. Finde es so und so spannend!
 
Das Playfight kenne ich eh schon! Aber ich suche eher Leute von hier, die daran Interesse haben! ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
517
Gast
M
S
Antworten
9
Aufrufe
910
Gast
M
Zurück
Oben