Plötzlich Liebe

Hallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!
Das jüngste Kind ist 5 Jahre alt?
Dann lasst Euch mindestens 10, besser 15 Jahre Zeit mit den Trennungen und Neuanfängen.
Bis dahin könnte ihr ja ab und zu vögeln, wenn Euch das nach 15 Jahren immer noch Spaß macht ist es vielleicht wirklich eine gute Idee Euch von Euren derzeitigen Partnern, so ihr die dann überhaupt noch habt, zu trennen und offiziell ein Paar zu werden.
Schalt Herz und Schwanz aus und das Hirn ein, dann kommst zum selben Ergebnis.

Nur erkennst du es leider seit 35 Jahren nicht, dass du es bist der Pseudo-Charakter zeigt.
Um dein eigenes Gewissen zu beruhigen redest du dir ein, dass es für alle viel besser ist, wenn du deine Frau immer schon bescheisst.
Und den Einzigen dem nichts fehlt, bist du.
Einen Charakter wie deinen möchte ich hier garnicht ausführlich beschreiben.

Deine Frau weiß es ganz sicher, ist nicht nur dennoch bei dir geblieben, sondern auch treu.
Darum ist sie auch die Einzige von euch Dreien, die Charakter beweist.
Du selbst, hast einen extrem schwachen Charakter.
Aber allzulange kanns ja nicht mehr dauern, dann endet auch diese Lebenslüge.

Meiner Meinung nach ist die Frau von @Mitglied #456556 voll im Bilde und damit einverstanden.

SIe hat alle Vorteile: er liefert beträchtliches Einkommen für eine Riesensippe, sie muss nicht vögeln, was sie ohnehin hasst, wie die Pest und @Mitglied #456556 ist diskret und blamiert sie nicht in ihren "Kulturzirkeln".

Meine Mutter war die selbe Sorte, nur hat mein Alter sie eher mit Bergsteigen und Schifahren betrogen.

Soweit ich zurückdenken kann, war er jedes Wochenende am Berg oder Schiurlaub.

War jahrelang dabei, das war, als ob sie nicht existiert hätte.

Sie ist in der Kirchen oder beim Kaffeeklatsch versauert.

Selbstgewollt. Es gibt auch Frauen, die sich die Grube selber schaufeln.

Daher hat Hansi mein volles Verständnis.

SIe hat alle Vorteile: er liefert beträchtliches Einkommen für eine Riesensippe, sie muss nicht vögeln, was sie ohnehin hasst, wie die Pest und @oldhansi ist diskret und blamiert sie nicht in ihren "Kulturzirkeln".

Wenn es für beide passt, dann soll es so sein.

und du immer bei deiner Mutter oder auch mit deinem Vater mit :unsure:

Wenn es für beide passt, dann soll es so sein.

und du immer bei deiner Mutter oder auch mit deinem Vater mit :unsure:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Einmal darfst raten.

OK, ich habe aber auch relativ früh gevögelt.

Witzigerweise mit einer Lady, die meine Mutter im Verdacht hatte, mit meinem Alten zu vögeln.

Hätte sie die Wahrheit gewusst, hätte es sie zerrissen wie Rumpelstilzchen. :haha::hahaha::hahaha::hahaha:

Meiner Meinung nach ist die Frau von @Mitglied #456556 voll im Bilde und damit einverstanden.

SIe hat alle Vorteile: er liefert beträchtliches Einkommen für eine Riesensippe, sie muss nicht vögeln, was sie ohnehin hasst, wie die Pest und @Mitglied #456556 ist diskret und blamiert sie nicht in ihren "Kulturzirkeln".

Meine Mutter war die selbe Sorte, nur hat mein Alter sie eher mit Bergsteigen und Schifahren betrogen.

War jahrelang dabei, das war, als ob sie nicht existiert hätte.

Sie ist in der Kirchen oder beim Kaffeeklatsch versauert.

Selbstgewollt. Es gibt auch Frauen, die sich die Grube selber schaufeln.

Daher hat Hansi mein volles Verständnis.
Ich such das jetzt nicht raus, aber irgendwo hat er irgendwann mal geschrieben, dass es seine Frau nicht weiß.

Ich such das jetzt nicht raus, aber irgendwo hat er irgendwann mal geschrieben, dass es seine Frau nicht weiß.

Das schreibt er oft. Aber welche Frau bekommt das nicht mit, wenn ihr Ehemann ein geiler Bock ist und sie selber nur zur Zeugung sexelt?

Über volle 35 Jahre? :hahaha:

Ich denke, @Mitglied #456556 würde ein Wunder erleben, wenn er sich vor seinem Tod offenbart.

Das schreibt er oft. Aber welche Frau bekommt das nicht mit, wenn ihr Ehemann ein geiler Bock ist und sie selber nur zur Zeugung sexelt?

Ich denke, @Mitglied #456556 würde ein Wunder erleben, wenn er sich vor seinem Tod offenbart.
Das ist es ja, was er nicht versteht, was ich ihm schon oft geschrieben habe. Es ist naiv von ihm zu denken, seine Frau hätte das nie mitbekommen.
Aber er hat sich ja selbst erfolgreich eingeredet, dass es für alle so am Besten ist und so niemand "leiden" muss. :haha:

Am steilsten finde ich, dass er meint er ist monogam, weil er ja nur mit einer der Frauen verheiratet ist. :hahaha:

Das ist es ja, was er nicht versteht, was ich ihm schon oft geschrieben habe. Es ist naiv von ihm zu denken, seine Frau hätte das nie mitbekommen.
Aber er hat sich ja selbst erfolgreich eingeredet, dass es für alle so am Besten ist und so niemand "leiden" muss. :haha:

Am steilsten finde ich, dass er meint er ist monogam, weil er ja nur mit einer der Frauen verheiratet ist. :hahaha:

Wir verstehen uns. :saufen:

So schätze ich das auch ein.
Im übrigen halte ich diese Beiträge wo es nur darum geht
"wie man zu leben hat"
für mehr als entbehrlich.
Muss und darf doch jeder noch selbst herausfinden wie er leben möchte.
Irgendwelche Geschichten zu erfinden nur um sich rechtfertigen zu können, weil man denkt es sei notwendig...
So hat wohl jeder seine Leichen im Keller und die anderen ihren zur Schau getragenen Heiligenschein.
Wenn sich zwei finden, sich lieben und es funkt, kann einiges entstehen.
Weswegen die Wege der anderen immer schlecht machen? Eine funktionierende Ehe kann mehr tragen als man denkt. Und erinnere mich an eine alte Dame, die ihren Ehemann schlug, ihm das Essen wegaß und nun vor seinem Bild sitzt, wie ein Häufchen elend,...
Was da alles lief wissen wir nicht aber wer sie jetzt kennenlernt, würde ihr wohl der Sticker des Jahres verpassen. Für die arme, trauernde, Witwe.
Zumindest hat er nicht im Keller wohnen müssen. Ohne darüber nachzudenken, dass man nicht in den Schuhen des anderen läuft und gleich die horrorszenarien aus der Mottenkiste packt..
In 90 % der Fälle passiert nämlich gar nichts. Ob entdeckt oder nicht. Nach dem Motto... auch das geht vorüber.

Na das mit so plötzlich Liebe ist so eine Sache.
Mir haben in meinen Jugendjahren, als im vorigen Jahrtausend, auch einige der Frauen meiner Freunde und auch Freundinnen meiner Frau sehr gefallen.:hurra:Und es kam zu spontanen ergebnislosen.
Mit einigen hatte ich auch was, vor allem nach dem doch irgendwie durchgesickert ist wie ich meine Neigungen auslebe. Frauen reden unter sich mehr als alle Glauben.
Nimm es wie es ist, du weißt ja gar nicht wie es wird wenn ihr wirklich zusammen seit.
Ich habe es gemacht, als die Scheidungen durch waren und wir beide Frei waren, sind wir draufgekommen das die wirkliche Nähe nichts für unser Liebesleben war.

"Plötzlich Liebe"????

Ebenso beglückend wie gefährlich. Besonders, wenn man zwei in sein Herz geschlossen hat - und sie Dich! Noch schlimmer, wenn man sich bisher für ein widerliches Ekeltier gehalten hat - und man dann trotzdem emotional hofiert wird.

Neuerdings gehe ich mit dem (kostbaren) Begriff Liebe, sehr vorsichtig um.

Hallo erstmal ich habe eine beste Freundin sie ist 43 verheiratet hat 1 Kind ich bin 46 auch verheiratet 3 Kinder, wir kennen uns seit 25 Jahren wir haben über alles reden können aber seit 2 Wochen ist alles anders!Eigentlich war es eine schnappsidee von lass uns mal Sex haben!Es war toll es war intensiv gut wir haben x mal über Vorlieben gesprochen also haben gewusst auf was der jeweilige steht !Aber es hat alles kompliziert gemacht ich kann nicht aufhören an sie zu denken und ihr geht es genauso wir mir !Eine trennung von meiner Frau kommt nicht in Frage und sie will auch ihren Mann nicht verlassen wegen Kind ist 5 Jahre alt !!Eigentlich brauche ich keinen Rat sondern wollte mir es von der Seele schreiben!!
Ihr hättet keinen Sex haben dürfen. Wenn ihr eure Beziehungen behalten wollt, beendet die Freundschaft, denn sie ist jetzt ein Affäre.

Zurück
Oben