F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie oft/wie dick/wie lange...
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verwende weiche dildo,bis 6cm und 22cm länge.die steck ich mir täglich rein bis zum Orgasmus.Wie oft/wie dick/wie lange...
Wixxt du dann noch dazu oder kommts ohne Berührung?ich verwende weiche dildo,bis 6cm und 22cm länge.die steck ich mir täglich rein bis zum Orgasmus.
Ich habe lange gesucht und einige ausprobiert ("Fehlkäufe" ). Vor einiger Zeit habe ich einen für mich geeigneten Plug gefunden. Trage ihn trotzdem aber nur ein paar Mal alle paar Wochen einmal. Im Büroalltagsleben ist mir das dann doch zu steil ... (PS: Der Plug hat eine Kugelkopfform).
Kugelform ist eh super weil nicht zu lang
Interessant sind sicher auch die plugs die via app zu bedienen sind, v.a im Partnerspiel
Sowas schon wer probiert?
hab auch einen zum aufpumpen,einfach irreHmmm, also ich hab meinen Plug zum Aufpumpen am liebsten. Bringt mich immer wieder an meine Grenzen ...
ich habe eine Kugel mit Rückholbändchen und einen mit steinchen, jeweils aus Metal, und einen aus Gummi. vorliebe nun ja, alle haben etwas für sich.
geil,mag auch liebeskugeln,trag sowas öftersich habe eine Kugel mit Rückholbändchen und einen mit steinchen, jeweils aus Metal, und einen aus Gummi. vorliebe nun ja, alle haben etwas für sich.