pms + regelbeschwerden

S

Gast

(Gelöschter Account)
hilfe!
ich lieg jetzt schon fast eine woche lang flach, weil ich unter so starkem pms leide. ich hab schmerzen wie bei einer geburt, könnte dauernd kotzen, bin kurz am weinen, hab schmerzen zum schreien und bin am verzweifeln. und ich hab die regel noch nicht mal bekommen... mittlerweile ist mein leben schon so stark eingeschränkt dass ich jedes monat nur an gewissen tagen verreisen kann bzw. mir auch keine dates ausmachen kann, weil ich sie eh wieder absagen muss... ich war auch schon auf der endometriose ambulanz und hab mönchspfeffer und shiatsu probiert. weiss jemand irgendetwas was noch helfen könnte? ein gynäkologe hat mir die pille empfohlen, ein anderer ich "soll mich mit dem frau sein beschäftigen"... dieweil schluck ich viel zu viele schmerzmittel und dreh fast durch...

glg
m.

Schmerzmittel können jedenfalls keine Dauerlösung sein. Ansonsten ..... abgesehen, dass du im falschen Unterforum bist, ich hoffe, dass die Frauen weitere Ratschläge geben werden.

Ehemalige beste Freundin hatte genau das selbe Problem; Zitate wie "ich blute wie ein abgestochenes Schwein" sind da noch das harmloseste und führen trotzdem dazu dass man sich als Mann grundlos schuldig fühlt (dafür sind wir halt allesamt sexgeil. Irgendwo gleich sich alles aus). Als Herrchen kann ich da nur nachpapagein was sie mir dazu erklärt hat: Schmerzmittel und daheim bleiben IST die einzige Dauerösung wenn die Pille nicht klappt : / ich hoff' dass irgendwer qualifizierteres mit besseren Nachrichten ankommt ;_;

ich lieg jetzt schon fast eine woche lang flach, weil ich unter so starkem pms leide. ich hab schmerzen wie bei einer geburt, könnte dauernd kotzen, bin kurz am weinen, hab schmerzen zum schreien und bin am verzweifeln. und ich hab die regel noch nicht mal bekommen...

An deiner Stelle würde ich mich an einen Osteopathen wenden...

mein schatz hatte damit auch zimliche probleme, zwecks verhütung hat sie sich eine hormonspirale einsetzen lassen und seither keinerlei beschwerden mehr.

Es ist auf keinen Fall normal, es sei denn du bist 13!!!!!!!!!
Alles andere ist behandelbar, kann ja nicht sein, dass du jeden Monat 1 Woche oder noch länger nicht zur Arbeit gehen kannst wegen dem Frau sein.
Ich glaub auch, dass du dich damit beschäftigen musst, und für dich einen Weg finden wirst, was dir und deinem Körper diese Zeit erträglich macht.

lg.

Zurück
Oben