PN für Moderator sichtbar

R

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass, wollte ich nachfragen, ob PN's in irgendeiner Weise vom Moderator oder Admin eingesehen werden können?
(es gibt Foren wo das möglich ist).
Bleibt noch die Frage offen, ob es dann wirklich vollzogen wird und/oder die Beteiligten so ehrlich sind es zuzugeben.

Für Moderatoren sind die PMs nicht sichtbar .. wiees sicdh bei den Admins verhält, weiß ich nicht ...

aber der Sinn einer PM ist ja, wie es schon der Name sagt, dass sie privat ist.

Lg. Kit

so sollte es auch sein, aber technisch ist es ja für den Admin nicht besonders schwierig.

@r6
admin hat in solchen foren alle rechte und pflichten. sprich er kann überall eingreifen - alles verändern - alles lesen - alles löschen etc. etc.

Wie Kit schon gesagt hat ist es für uns Moderatoren nicht sichtbar, und wie es sich beim Admin verhält das weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen selbst wenn er es könnte würde es ihn/sie nicht interessieren hunderte von Pms zu durchforsten, was hätte das für einen Sinn???
Ich denke da macht ihr euch umsonst Sorgen drum.....

Selbst wenn er meine lesen würde, es täte mich nicht stören.

Was hätte er auch davon?

Eine Tel-nr vielleicht?
Na super, dann kann er anrufen und sagen: "Hallo ich bin der Admin..."

Aber stellt euch mal vor ein Irrer belästigt alle mit PN. Dann wäre
das Ganze SFW im Eimer wenn er nix dagegen tun könnte...

Wenn Ihr also ganz sicher sein wollt, warum auch immer, dann schickt
euch halt normale e-mails.

Aber wer weiss wer die wiederum liest......

:ironie:

Keep on computing .... BB is watching you...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Ich denke auch, das selbst dann wenn es jemand lesen würde er/sie nichts dagegen unternehmen würden,gesvhweige denn löschen oder ähnliches solange alles im normalen Rahmen abläuft..... Aber nachdem ich hier schon desöfteren mitbekommen habe das sich einige über Versaute E-Mails beschwert haben, würd ich mal sagen das sie keiner liest und sortiert....

Soweit kommt's noch, dass ich eure Mails und PMs aussortiere :D

Im ernst: Mails, die über das Board verschickt werden, werden nirgends bei uns gespeichert.

PMs sind alle in der Datenbank gespeichert, bis sie von Empfänger gelöscht werden. Theoretisch hätte ich Einsicht, nur
-) freme Post lesen tue ich nicht,
-) will ich nicht,
-) und ich würde dabei auch noch das Breifgeheimnis verletzen.

Also macht euch keien Sorgen.

Wenn ein User euch per PM belästigt, ist er schnell gesperrt.

Sollten mal wirklich alle Postfächer von Spam-Pms eines Users verstopft sein, ist es leicht möglich mit der Sperrung auch alle seine Pms zu löschen.

Gruß,
admin

Zurück
Oben