Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den oder ähnliche Ergüsse verschickt der kleine Racker seid Wochen nahezu täglich unter verschiedenen Accounts.
Er wurde vor ein paar Wochen gesperrt, weil mehrmals User beleidigte die anderer Meinung waren als er.
Das wirklich spassige daran ist, dass er damals den meisten Stammusern vorwarf kein eigenes Leben zu haben und deswegen immer hier zu posten, er hingegen hätte natürlich als großer Firmenchef Besseres zu tun und für so was keine Zeit.
Nun ja, scheint sich erübrigt zu haben mit seiner Firma, da er nahe zu Täglich solch seitenlange Elaborate verfaßt und seine Zeit damit verbringt neue Emailaccounts und Erotikforenaccunts anzulegen damit sie ein paar Sekunden später wieder gesperrt sind.
Habe ich auch bekommen und gelöscht, so wie die anderen 10 die in den letzten Wochen eingetrudelt sind. Immer mit Beschimpfung der Mods und aktiven Mitglieder hier! Ich denke, der/die User werden sicher noch mehr verschicken, so geht es aus dem Text hervor. Also einfach ignorieren und löschen, fertig!
The Benno-Ende! Unter Umständen auch das Mike- oder pickats-End Vor allem, wenn Du auch noch ungehindert und frei an Deinen PC kannst und nix vor niemandem verheimlichst!
Ich habe mir allerdings gestern die Sendung mit meinem Namenspatron angesehen! Bissl kompliziert, aber dafür Staraufgebot! Danach noch den Krimi wie ich mich auch nennen hätte können und dann geschlafen! Seit ich im Büro nimmer so viel schlafe, . . .
Oja, um nicht ganz off-topic zu werden und Ihr könnt es Euch sicher denken: auch ich gehöre zu den Adressaten von "Es lebe Dingenskirchen"!