PNs nur von bestimmten Usern empfangen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus, liebes Team..

Gibts IRGENDWIE die Möglichkeit, einzustellen, dass ich nur mehr von bestimmten Usern PNs empfange? Von denen auf meiner Freundesliste zB?

Ich hab bei mehreren unerwünschten PNs täglich einfach ned mehr die Nerven, alle weiterzuleiten, und außerdem hab ich grad meinen moralischen und will ned alle User "anschwärzen", die mir zwar furchtbar am Arsch gehen, aber immerhin ned deppat "ficken?" schreiben..
Zumal ich mich frag, inwiefern das Melden überhaupt was bringt, wenns eh immer andere sind :(

Gibts so ein Feature und ich finds einfach nicht?
Falls es keins gibt, ist sowas realisierbar?
Falls es realisierbar ist, ist es für die nächste Zeit geplant?

Ausschalten mag ich meine PN-funktion halt auch nicht - sind ja auch welche von lieben Menschen dabei..

(Nur wird der Müll im Postfach täglich mehr und irgendwann.. argh.. :mauer:)

Geh mal ins Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern, da ist ein ganzer Abschnitt E-mails, Private Nachrichten - Benachrichtigungen, dort kannste einstellen nur von Deinen Buddys Nachrichten zu erhalten.

Was bin ich froh das ich verklemmt und schüchtern bin und niemand anschreib :haha:

DAAAANKE, Mylene :bussal:
Ich bin vom Lernen schon so matschig im Kopf, ich habs echt nicht gefunden..

Juhuuu, dankedankedanke :)

also ich bin auch ein mann und finde viele frauen hier im forum sehr schön geil usw. aber ich würde niemals einer frau schreiben :: hey würde dich gerne mal ficken oder sowas:: das würde gegen meine würde gehen!!! ein schönes gespräch oder eine interesante unterhaltung finde ich da viel schöner! und da so frauen wie du durch diejenigen männer derat belästigt werden ist es für uns männer wie für mich z.B. schwer mit dir mal ein normlaes gespräch zu führen weil wir ja nicht auf deiner buddy-liste stehen und kein kontakt zu dir aufnehemen
können!
aber ich vertseh dich schon!!! LG :bussal:

also ich bin auch ein mann und finde viele frauen hier im forum sehr schön geil usw. aber ich würde niemals einer frau schreiben :: hey würde dich gerne mal ficken oder sowas:: das würde gegen meine würde gehen!!! ein schönes gespräch oder eine interesante unterhaltung finde ich da viel schöner! und da so frauen wie du durch diejenigen männer derat belästigt werden ist es für uns männer wie für mich z.B. schwer mit dir mal ein normlaes gespräch zu führen weil wir ja nicht auf deiner buddy-liste stehen und kein kontakt zu dir aufnehemen
können!
aber ich vertseh dich schon!!! LG :bussal:

tja,wir (2), männer haben halt stil,auch wenn uns das blut mal verläßt,wissen wir doch was sich gehört!

:mrgreen:

:winke:

@nsfreund: Frühestens in 10 Semestern. FRÜHESTENS. :mrgreen:

@DreamTeam:
Es ist ja nicht so, dass nur "ficken?" PNs kommen, zum Glück. Ich finds aber auch immer wieder seltsam, wenn jemand, mit dem ich im Forum nie zu tun hatte, plötzlich ne Unterhaltung mit mir anfangen will.
Ala "Lust, mal zu quatschen?". Das interessiert mich einfach ned. Ich suche KEINE Kontakte, auch ned zum Quatschen.
Das ist einfach so NICHTSSAGEND.
Wenn jemand einen sinnvollen GRUND hat, sich mit mir unterhalten zu wollen, ok ;) Aber ein einfaches "deine Beiträge sind so toll"... naaaaja :roll:

Selten aber doch kamen auch von mir "Fremden" angenehme PNs an. Wo man wirklich merkt, jemand hat über meine Beiträge nachgedacht, noch ne spezielle Frage dazu oder sowas in die Richtung.
Leider so selten, dass ich in Zukunft wohl leider drauf verzichten muss :/ Aber ich halt die ganzen anderen Leut einfach nimmer aus.
Vielleicht hab ich grad ne hypersensible Phase (oder irgendwo sind Ferien?), aber im Moment ist es mir echt zu viel.

Zudem is ja jetzt meine Buddyliste ned gesperrt oder sowas ;) Anfragen kann man ja. Nur wenn ich mit jemandem NIE was zu tun hatte im Forum oder die Person nicht schon von anderen Beiträgen "kenne", ist das auch irgendwie komisch..

Hachja, ich glaub, ich hab nen Knall.. is das der Schlafmangel..? :kopfklatsch:

Hachja, ich glaub, ich hab nen Knall.. is das der Schlafmangel..? :kopfklatsch:

Absolut nicht!!!!!

verstehe dich total, voll im stress, weiß net wo mir der kopf steht und zu meinen eh schon vielen PMs weil ich hier gewerblich anbiete noch etliche:
Hey lust auf camsex?
WIllst ausgehen heute abend?
Schreib mal was von dir!
Was studierst du?

etc etc.

Ist alles superlieb, aber auf grund von zeitmangel net so praktisch.
Also ich kann des net so einstellen, weil ich ja gewerblich inseriere, aber finde es gut dass man es kann, und würds an deiner stelle auch so machen, bis es deine nerven wieder besser geht, ist meist wenn die prüf. vorbei sind ;)

Absolut nicht!!!!!

verstehe dich total, voll im stress, weiß net wo mir der kopf steht und zu meinen eh schon vielen PMs weil ich hier gewerblich anbiete noch etliche:
Hey lust auf camsex?
WIllst ausgehen heute abend?
Schreib mal was von dir!
Was studierst du?

etc etc.
Bei mir wollens auch immer noch wissen, wo ich wohn - du hasts ja in deinem Nick stehen :mrgreen: Bin aber froh, dass du mich verstehst :bussal:

Okay, aber was erwartest wennst im EF bist, noch dazu mit einem Bild auf dem man erkennen kann daß Du recht hübsch bist.
Sei nicht so streng, die besten Dinge passieren oft wenn man nicht danach sucht. Und wenn man sich nur mit Leuten unterhält die man kennt lernt man nie neue kennen.
Übrigens, zieh keine falschen Schlüsse. Ist nicht nett gemeint von mir, ist purer egoismus.
However, solltest Dir's überlegen freu ich mich.
kiss
J

Was ich erwarte?
Dass die User hier verdammt nochmal akzeptieren, wenn ich überall stehen hab, dass ich keine Kontakte suche!
Ich mein, ist man hier als tageslichttaugliche Frau schon Freiwild oder was? Muss es wirklich nötig sein, dass ich die ganze Zeit irgendwelche PNs an Mods weiterleite, weil manche User mich mit PNs ned in Ruhe lassen? Die haben sicher auch besseres zu tun.

Ich mein, was in aller Welt verspricht man:down: sich davon, eine Frau anzuschreiben, die EXPLITZIT KEINE KONTAKTE SUCHT?
Eine Ausnahme? Eine Basis für ein nettes Gespräch?! Ich mein, wtf?!

Ich versteh einfach diese unglaubliche IGNORANZ gegenüber den Wünschen der User nicht, die keine Kontakte suchen..

Btw, speziell an dich:
Paßt wie die Faust aufs Auge diese Antwort, geil Süße!;-)
Würd Dich gern kennenlernen.
lieben Gruß
J
Wer mir SO kommt und mich einfach mal Süße nennt, hat bei mir eh scho verschissen.

Und ich bin ned streng - ich hab nur einfach Ansprüche. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, oder wie war das?

Argh.. :kopfklatsch:

@missmary:

Du hast es in deinem letzten Beitrag (wieder mal! :daumen:) auf den Punkt gebracht! Genau das Gleiche wurde mir von einer Userin, der Typen, die ein Verhalten und eine Geisteshaltung wie Philipe7 an den Tag legen, auch unheimlich auf die Nerven gehen, heute Mittag erzählt. :roll:

An deiner Stelle würde ich aber alle "grünen Daumen", die du persönlich kennst, aber dann auf die Buddy-Liste setzen. Wegen Einladungen usw.... ;) :bussal:

@Philipe7:

Guter Einstieg, um sich gleich am Beginn viel zu "verscheißen" hier im EF! :mrgreen:

Und wenns einem per PN ned mehr auf die Nerven gehen können, kommen die dummen Ansagen halt in diversen Threads..

Wo kann ich eine foreninterne Geschlechtsumwandlung in mr.maryus beantragen? :mrgreen:

Und wenns einem per PN ned mehr auf die Nerven gehen können, kommen die dummen Ansagen halt in diversen Threads..

Wo kann ich eine foreninterne Geschlechtsumwandlung in mr.maryus beantragen? :mrgreen:

am besten du ignoriert es einfach, geh nicht darauf ein, nur dann wirds auch aufhören!

:bussal:

Mädels....seids ned so streng.Das ist immerhin ein Forum wo Kommunikation betrieben wird....Jeder ist freiwillig da......und natürlich wird Mann oder Frau immer wieder angesprochen.....

Wenn man sich ein Tanzlokal oder ähnliches begibt wird man wohl auch angesprochen werden...ist ja normal.

Ich reg mich gar nimmer auf....die Mädels die mich immer blöd anschreiben die klick ich einfach und brutal weg.....:cool:

Du, ignorieren tu ich sowas, seit ich im Forum bin :mrgreen: Und die meisten verstehen diesen Wink mit dem Zaun auch.
Aber in letzter Zeit werdens irgendwie mehr, dies trotz Ignorieren meinerseits NED lassen. Aber für sowas hab ich ja meinen tollen Beschützer :cool:

:bussal:

Das werdens dann als "marryme" lesen und dann bekommst die Heiratsanträge per PN :mrgreen::mrgreen:

ich glaub ich muss dich zur Sicherheit mal auf meine Buddylist setzen ;) :mrgreen:

Zurück
Oben