Po von Frauen denken während SB

Mitglied #698339

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg
Registriert
12.4.2024
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo,

Ich masturbiere gern, aber halt so eine Art Fantasie.

Sobald ich mich masturbiere, denke ich an grosse, knackige Po von Frauen. Manchmal muss ich denken, wie sie mir auf mein Gesicht sitzt, mir einen runterholt und mich hochhebt.

Ich denke nicht alles auf einmal, sondern einem nach dem anderen. Es ist auch so, wenn ich an Po von Frauen denke, komme ich so schnell.

Gerne möchte ich eure Meinungen wissen.

Ob es normal ist oder komisch und warum ich so schnell komme, sobald ich an diese Sachen denke, die ich oben beschrieben habe.
 
Hallo,

Ich masturbiere gern, aber halt so eine Art Fantasie.

Sobald ich mich masturbiere, denke ich an grosse, knackige Po von Frauen. Manchmal muss ich denken, wie sie mir auf mein Gesicht sitzt, mir einen runterholt und mich hochhebt.

Ich denke nicht alles auf einmal, sondern einem nach dem anderen. Es ist auch so, wenn ich an Po von Frauen denke, komme ich so schnell.

Gerne möchte ich eure Meinungen wissen.

Ob es normal ist oder komisch und warum ich so schnell komme, sobald ich an diese Sachen denke, die ich oben beschrieben habe.
Furzt sie dir dann auch direkt ins Gesicht? Das würde alles erklären....
 
Gerne möchte ich eure Meinungen wissen.

Ob es normal ist oder komisch und warum ich so schnell komme, sobald ich an diese Sachen denke, die ich oben beschrieben habe.
Komisch ist nur, dass es Dich beunruhigt. Bei den meisten Primaten ist das Gesäß der erotische Körperteil schlecht hin. Und weil auch Menschen Primaten sind, finden wir Pos sexy. Es ist vollkommen normal.

Es herrscht also Konsens darüber, dass der Podex einer Frau erotisch ist (ich denke, das ist einerseits der Grund dafür, dass Frauen lange Zeit keine Hosen tragen durften, andererseits der Grund, weshalb Frauen immer schon ihre Röcke mit buschigen Unterröcken und sogar Holzkonstruktionen ausgestopft haben). Wenig Übereinstimmung herrscht aber darüber, welche Form schön ist. Ich persönlich finde runde, eher kleine Pobacken interessant, manche Menschen stehen auf riesige Dinger. Sicher finden fast alle Männer Hüften, die breiter als die Taille sind, sexy.
 
Hallo,

Ich masturbiere gern, aber halt so eine Art Fantasie.

Sobald ich mich masturbiere, denke ich an grosse, knackige Po von Frauen. Manchmal muss ich denken, wie sie mir auf mein Gesicht sitzt, mir einen runterholt und mich hochhebt.

Ich denke nicht alles auf einmal, sondern einem nach dem anderen. Es ist auch so, wenn ich an Po von Frauen denke, komme ich so schnell.

Gerne möchte ich eure Meinungen wissen.

Ob es normal ist oder komisch und warum ich so schnell komme, sobald ich an diese Sachen denke, die ich oben beschrieben habe.
Du fantasierst also, dass du gerne masturbierst? 🤔

Es ist gut, dass du nicht alles auf einmal denkst, sondern eines nach dem anderen. So kommst du nicht so leicht durcheinander. Bravo, gut gemacht 👍🏼

Warum du so schnell dabei kommst, weiß ich auch nicht.
Denk halt an was anderes 😜
 
Ob es normal ist oder komisch und warum ich so schnell komme, sobald ich an diese Sachen denke, die ich oben beschrieben habe.
Was ist schon normal.
Aufgrund Deiner Threaderöffnungen mit immer diesem Inhalt, scheint diese Vorstellung von Dir Besitz ergriffen zu haben.

Weil Du dieses mal nachgefragt hast, die Konstellation der überstarken Frau mit Facesitting vorzugsweise schmutzig ist nicht häufig. Landläufig kann man das schon tolerieren, wenn jemand diesen Spleen sein eigen nennen will. Es als normal zu empfinden ist etwas zu viel verlangt.

Wenn Dich das weiterhin so beschäftigt, wäre ein Gespräch unter vier Augen mit jemanden, der sich mit von der Norm abweichenden "Zwängen" beruflich beschäftigt, vielleicht ganz günstig?
 
Hallo,

Ich masturbiere gern, aber halt so eine Art Fantasie.

Sobald ich mich masturbiere, denke ich an grosse, knackige Po von Frauen. Manchmal muss ich denken, wie sie mir auf mein Gesicht sitzt, mir einen runterholt und mich hochhebt.

Ich denke nicht alles auf einmal, sondern einem nach dem anderen. Es ist auch so, wenn ich an Po von Frauen denke, komme ich so schnell.

Gerne möchte ich eure Meinungen wissen.

Ob es normal ist oder komisch und warum ich so schnell komme, sobald ich an diese Sachen denke, die ich oben beschrieben habe.
Also: Ich finde, dass beim Sex alles "normal" ist, wenn sich die Beteiligten einig über die Praktiken sind. Und "komisch" finde ich auch nichts.

Wenn jemand zB Kaviar mag, kann ich meine Meinung dazu sagen (ich mag's nicht), weil ich diese Neigung nicht verstehe - aber ein Urteil darüber steht mir nicht zu.

Zwei Dinge noch: Ich mag Pöpsche aller Art (ob groß, ob klein, weil ich bisexuell bin: ob Mann, ob Frau - jedenfalls nur im erlaubten Alter -, egal). Und "nicht normal" ist es für mich nur, gar keinen Sex zu haben. Aber das kann natürlich jeder und jede anders sehen,
 
jemand zB Kaviar mag, kann ich meine Meinung dazu sagen (ich mag's nicht), weil ich diese Neigung nicht verstehe - aber ein Urteil darüber steht mir nicht zu.
Der Kaviar vom weißen Stör ist schon echt a Spezialität 🤤. Leider konnte ich diesen erst einmal kosten😎.
Ansonsten - ich liebe Kaviar. Klassisch mit Blinis und dickem Sauerrahm, oder auch mit gebackenem Ei serviert.
 
Was ist schon normal.
Aufgrund Deiner Threaderöffnungen mit immer diesem Inhalt, scheint diese Vorstellung von Dir Besitz ergriffen zu haben.

Weil Du dieses mal nachgefragt hast, die Konstellation der überstarken Frau mit Facesitting vorzugsweise schmutzig ist nicht häufig. Landläufig kann man das schon tolerieren, wenn jemand diesen Spleen sein eigen nennen will. Es als normal zu empfinden ist etwas zu viel verlangt.

Wenn Dich das weiterhin so beschäftigt, wäre ein Gespräch unter vier Augen mit jemanden, der sich mit von der Norm abweichenden "Zwängen" beruflich beschäftigt, vielleicht ganz günstig?

.. Bist du davon überzeugt, dass der werte Tröter diese Informationen zu verarbeiten imstande ist?...
 
Desto mehr du mit SB verbringst, desto mehr entfernst du dich vom realen Sexleben. Irgendwo findet sich schon eine Frau, die dir liebend gerne den Po hinhält. So hast alles in greifbarer Nähe und verspritzt nicht unnötig deinen kostbaren Samen. Mich reut jeder Spritzer wenns ned anders geht. A Frauenhintern is schon was feines.
 
Der Kaviar vom weißen Stör ist schon echt a Spezialität 🤤. Leider konnte ich diesen erst einmal kosten😎.
Ansonsten - ich liebe Kaviar. Klassisch mit Blinis und dickem Sauerrahm, oder auch mit gebackenem Ei serviert.
Diesen Kaviar durfte ich zwar auch schon kosten - in einem deutschen Hotel, mit Blinis und Wodka. Schmeckt wie Sardinen mit Omas Geschirrtuch. Also ist auch dieser Kaviar nicht mein Fall. Aber wie schon so oft gesagt: "Die Geschmäcker sind verschieden"!
 
Diesen Kaviar durfte ich zwar auch schon kosten - in einem deutschen Hotel, mit Blinis und Wodka. Schmeckt wie Sardinen mit Omas Geschirrtuch. Also ist auch dieser Kaviar nicht mein Fall. Aber wie schon so oft gesagt: "Die Geschmäcker sind verschieden"!
Ich oute mich auch als Kavierbanause. Ich muss das nicht haben. Absolut nicht.
 
Zurück
Oben