Podcasts Empfehlungen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war jetzt am.überlegen das zwegen der Sapiosexuellen unter Sextalk zu posten, aber da es doch mehr Leute wohl nicht geil finden.als die es scharf macht, Stelle ich es doch lieber hier ein ;)

Welche Podcasts hört ihr gerne, würdet ihr anderen empfehlen, findet ihr super, was ist doof, nach welchen Kriterien sucht ihr sie aus?

Ich bin gerade am suchen, fühle mich von der Fülle aber erschlagen....
 
ich hab aufgehört podcasts zu hören, seitdem mich kevin smith mitten im bus zum laut loslachen gebracht hat ...
 
= Empfehlung?
Beim Aufräumen und Wohnungsputz riskieren ich einen spontanen lachanfall ;)

kevin smith ist immer gut zum zuhören ... hat irgendwie immer schon eine sehr lustige art gehabt, dinge zu erzählen (der "darf" ja auch auf allen möglichen campussen, vorträge halten, wo er nur über belangloses quatscht) ... am lustigsten sind natürlich alle erzählungen von seiner zeit mit jason mewes, aber das kann auch mal dunkel werden ;)

ob das alles aber wirklich als sapiosexuelles erlebnis durchgeht, ihm zuzuhören? :hmm:
 
Ich hab eh nicht den Anspruch Sapiosexuell zu sein ...

Mir reicht Herz Hirn und Humor....und schöne Augen, die Funkeln und die Farbe verändern während des Gesprächs/Interagieren. Und ein ausgeprägtes Ulnarköpfchen finde ich auch schön.

Und dann so Nebensächlichkeiten wie Rücken, Po, Beine, Füsse,Bauch, Arme, Hände usw usf :D
 
Zurück
Oben