Pokémon Pet-Play

Registriert
14.11.2014
Beiträge
186
Reaktionen
138
Punkte
46
Ich weiß ja nicht, wie es anderen so geht, aber schon seit fast drei Jahren reizt es mich, mal Poképlay auszuprobieren. Dabei verkleidet sich Sub/Pet als Pokémon (ob Furry oder Pikachu-Kitten ist optional) und wird ähnlich wie in den Hauptstory-Spielen trainiert oder zum 'Kampf' gegen andere Poképets eingesetzt.

Gibt es hier jemanden der damit schon Erfahrung oder ähnliche Vorstellungen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab da echt schon ganz gute Cosplays gesehen. Trikephalo, Dragoran, Metagross, Camerupt und co stelle ich mir schwerer vor.
 
Kann äußerst vergnüglich sein. Ich war mal auf einem Event, wo à la Jurrassic World "Velocirapetors" in Dinokostümen gegen einander angetreten sind. Da ist kein Auge trocken geblieben. Also wenn man BDSM nicht so bierernst nimmt, kann das durchaus witzig sein!
 
Kann äußerst vergnüglich sein. Ich war mal auf einem Event, wo à la Jurrassic World "Velocirapetors" in Dinokostümen gegen einander angetreten sind. Da ist kein Auge trocken geblieben. Also wenn man BDSM nicht so bierernst nimmt, kann das durchaus witzig sein!

Hört sich total spannend an. Gibt es das Event noch immer, oder war das nur eine One Shot-Publikation?

Beziehungsweise hat dieser Kink eine bestimmte Bezeichnung innerhalb der Szene, damit man selber dazu recherchieren kann?
Weil bei Furry-Zeugs bin ich dazu eher weniger fündig geworden.
 
Die haben das auf verschiedenen BDSM Sommercamps durchgezogen, aber es hat rein auf der Eigeninitiative aller Beteiligten beruht - es würde mich wundern, wenn es sich googlen ließe...

Ich würd einfach mal deine Vorstellungen in der Praxis ausprobieren. (Übrigens, wie sollen die Subs denn gegeneinander antreten? Kinky wrestling? Was anderes?)
 
Alter.. Oida.. ich.. kann nimmer.. der Thread hat noch gefehlt! :hahaha:
Gibt ja sogar eine Sexgeschichte über Pokemon-GO im Forum und hier die Krönung.

... bei Pummeluff müsst's aber aufpassen; der Sex / BDSM soll zum (Ein-)Schlafen sein, gell. Muhaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Idee fände ganz okay, vielleicht Lucario oder ähnliche Entwicklungen wären da ziemlich cool, finde ich? :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
516
Gast
M
J
Antworten
17
Aufrufe
499
Gast
M
S
Antworten
9
Aufrufe
910
Gast
M
P
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben