Hostessen Polen/Breslau 2009

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen!
Mein Bericht über Breslau bzw. Wroclaw.
Eine Dienstreise führte mich diese Woche für 4Tage/3Nächte nach Wroclaw. Als Hotel kann ich dass HP Park Plaza nur weiterempfehlen (obwohl nicht ganz billig). Das Hotel ist fast neu, Internetanschluss im Zimmer (im Preis inkludiert), sehr nahe beim Zentrum (Hauptplatz und Uni ;)), Zimmer hat schönes Doppelbett, einfach toll.

Privaten Laptop hatte ich nicht mit, daher schon für alle Fälle 10 Mädels von Odloty.pl vorselektiert und deren Namen, Tel.-Nr. und Eckdaten (Alter, Größe, Gewicht, Sprache) auf Zettel notiert. Leider konnte ich meine Favoritin nicht erreichen, daher kontaktierte ich zu allen Unglück eine sog. "Ada exclusiv" (19/165/50).
Sie erklärte mir sie macht keine Hotelbesuche (was mich schon stutzig machen sollte), aber ich sie wohnt nahe beim Hotel. Sie hat sich rel. viel Zeit für die Wegbeschreibung bzw. Buchstabierung des Strassennamens genommen, was den Eindruck erweckte sie sei recht nett. Ich vereinbarte 1 Stunde (180 sloty wie auf Odloty).
Als ich bei Ihr ankam, sagte sie, sie hätte nur 30 min Zeit. Ich stimmte zu, da ich schon dort war, und sie hat wirklich eine super Figur. Nach Bezahlung musste ich feststellen dass ich auf eine kaltherzige und unsympathische "Maschine" gestossen bin. Kein small talk, kein Austausch von Höflichkeiten, sie sagte einfach nur "Lay down on bed" (also auf Rücken liegend) und fing an zu blasen. Stellungwechsel war nicht erlaubt. Normal hab ich keine Probleme, aber bei dem Eisblock wollte beim bester Freund nicht richtig durchstarten. Nach einem Versuch meinen Halbsteifen zu reiten, war das Spektakel nach ca. 20 min (inkl. Dusche) zu Ende. Sie wartete schon mich von hinten zu sehen.
Für mich war das ein totaler Reinfall.

Ich wollte diese schlechte Erfahrung natürlich auf Odloty posten, aber es scheint man darf dort nur die Damen loben (aber nichts negatives über sie schreiben). Also aufpassen.
Noch zu beachten: Bei den Preisen auf Odloty (normal 200 Sloty/h) kommt bei Hotelbesuch noch das Taxi dazu. D.h. man kommt auf mind. 250-260 sloty bzw. 60 euro (1€ = 4,3 Sloty zur Zeit) pro Stunde.

Ich hoffe Ihr habt mit den anderen Mädels dort mehr Glück!

Ja, leider. Sowohl auf odloty.pl als auch auf roksa.pl kann man nur positiv Meinungen posten. Daher mein Rat: wenn bei einem Girl keine posts angefuehrt sind, dann eher die Finger (und nicht nur die Finger... :) von Ihr lassen

Danke für den Hinweis, nur leider zu spät für mich.

Wollte soeben auf Odloty.pl wegen meinen Eintrag nachsehen, aber die "gute Ada" ist dort nicht mehr zu finden.
Vielleicht war ich doch nicht der Einzige der dort einen negativen Eintrag gemacht hat.
Oder sie hat vielleicht wegen Überlastung ihr Inserat nich mehr verlängert.

Für einen Aufenthalt in Bielsko Biala habe ich mir auch Nummern herausgeschrieben:
Kriterium Beuteschema + Deutsch oder englisch + irgendeine Bewertung. Habe ich alle duch telefoniert..... fazit, keine einzige war da und die einzige die erreichbar war, nix english obwohl ims Inserat stand.
Daher: unentsaftet ab ins Bett.
Nächstes mal: besser nachtclub.

Über das Posting kann ich nichts sagen.
Es scheint mir aber so, daß die Mädels mit hohem Standard sich schnell wieder aus odloty.pl auslisten (oder umbenennen?).

Bestes Beispiel sind die Damen des damaligen "Hot Girls Club". Sehr guter Service von bildhübschen kultivierten Mäuschen (Studentinnen?) zwischen 18-21. Für den ortsüblichen Preis gab es Küsse, Zärtlichkeit, Französisch ohne, enge Pussies und die Bereitschaft, sich kräftig über den ganzen Körper bespritzen zu lassen.

Weiß jemand, ob die Girls zwischenzeitlich selbständig arbeiten?

Hallo Kollegen!
Mein Bericht über Breslau bzw. Wroclaw.
Eine Dienstreise führte mich diese Woche für 4Tage/3Nächte nach Wroclaw. Als Hotel kann ich dass HP Park Plaza nur weiterempfehlen (obwohl nicht ganz billig). Das Hotel ist fast neu, Internetanschluss im Zimmer (im Preis inkludiert), sehr nahe beim Zentrum (Hauptplatz und Uni ;)), Zimmer hat schönes Doppelbett, einfach toll.

Privaten Laptop hatte ich nicht mit, daher schon für alle Fälle 10 Mädels von Odloty.pl vorselektiert und deren Namen, Tel.-Nr. und Eckdaten (Alter, Größe, Gewicht, Sprache) auf Zettel notiert. Leider konnte ich meine Favoritin nicht erreichen, daher kontaktierte ich zu allen Unglück eine sog. "Ada exclusiv" (19/165/50).
Sie erklärte mir sie macht keine Hotelbesuche (was mich schon stutzig machen sollte), aber ich sie wohnt nahe beim Hotel. Sie hat sich rel. viel Zeit für die Wegbeschreibung bzw. Buchstabierung des Strassennamens genommen, was den Eindruck erweckte sie sei recht nett. Ich vereinbarte 1 Stunde (180 sloty wie auf Odloty).
Als ich bei Ihr ankam, sagte sie, sie hätte nur 30 min Zeit. Ich stimmte zu, da ich schon dort war, und sie hat wirklich eine super Figur. Nach Bezahlung musste ich feststellen dass ich auf eine kaltherzige und unsympathische "Maschine" gestossen bin. Kein small talk, kein Austausch von Höflichkeiten, sie sagte einfach nur "Lay down on bed" (also auf Rücken liegend) und fing an zu blasen. Stellungwechsel war nicht erlaubt. Normal hab ich keine Probleme, aber bei dem Eisblock wollte beim bester Freund nicht richtig durchstarten. Nach einem Versuch meinen Halbsteifen zu reiten, war das Spektakel nach ca. 20 min (inkl. Dusche) zu Ende. Sie wartete schon mich von hinten zu sehen.
Für mich war das ein totaler Reinfall.

Ich wollte diese schlechte Erfahrung natürlich auf Odloty posten, aber es scheint man darf dort nur die Damen loben (aber nichts negatives über sie schreiben). Also aufpassen.
Noch zu beachten: Bei den Preisen auf Odloty (normal 200 Sloty/h) kommt bei Hotelbesuch noch das Taxi dazu. D.h. man kommt auf mind. 250-260 sloty bzw. 60 euro (1€ = 4,3 Sloty zur Zeit) pro Stunde.

Ich hoffe Ihr habt mit den anderen Mädels dort mehr Glück!

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Auch wenn der Faden schon uralt ist, schließe ich hier meine schlechten Erfahrungen eines Dates mit einer Odloty-Adresse in Breslau (Wroclaw) an: Nach der Geldübergabe vereisste das zuvor halbwegs freundliche Gesicht förmlich. "Service" war genau so wie vom Kollegen beschrieben, musste unverrichteter Dinge abbrechen, da mein Kleiner einknickte. Kann nur davor warnen, Dates in der Gliniana (Wohnungspuff) zu machen. Reine Abzocke. Meinen kritischen Kommentar bei Odloty habe ich dort nie gesehen. Die Anzeige der Dame (Fakebild) war am nächsten Tag verschwunden. Vermutlich wurde eine neue mit einem anderen Fakebild geschaltet. Somit musste sich Odloty vermutlich gar nicht erst mit dem Kommentar beschäftigen.

Zurück
Oben