Dienstleistungen Diverses polizeirazzia in villa kunterbunt

Reaktionen
75
ohaaa

http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/euen1g-6$$giyx0jeftvp&img=&text=&mode=&section=pongau&channel=salzburg

:confused:

:shock: :shock:

Ist ja furchtbar :roll:

Und hier gleich die nächste Hiobsbotschaft:

Heute um 11.47 Uhr Ortszeit hat in Peking, 4. Distrikt, der Lagerarbeiter Kanudi Kasaki sein Fahrrad vor Betreten der Fabriksanlage nicht sachgemäß abgestellt.

Daraufhin ist das Fahrrad umgefallen. :shock:

Die Ermittlungen laufen noch :cool:

:shock: :shock:

Ist ja furchtbar :roll:

Und hier gleich die nächste Hiobsbotschaft:

Heute um 11.47 Uhr Ortszeit hat in Peking, 4. Distrikt, der Lagerarbeiter Kanudi Kasaki sein Fahrrad vor Betreten der Fabriksanlage nicht sachgemäß abgestellt.

Daraufhin ist das Fahrrad umgefallen. :shock:

Die Ermittlungen laufen noch :cool:

*löööööööööööööl*

i hob davon gehört, is a wengl durcheinander der gute kasaki seit er mit da olga reißmanowa beinaund is​

:mrgreen:

tja, so mancher unterbelichteter zeitgenossen dürften anscheinend nicht ganz überrissen haben welchen tieferen sinn die info eigentlich gehabt haben sollte. aber egal.

ich für meinen teil werd mich künftig sehr zurückhalten mit orts- oder zeitangaben und nicht alles rausposaunen. denn wie in vielen foren liest auch hier die pol mit ...

ich hab die persönliche und erschütternde erfahrung gemacht, dass wenn man mal etwas organisiert hat, grindige niveaulose aufdringliche zeitgenossen einem mit einem schlag alles vermiesen können. also werd ich einfach nix mehr organisieren oder anders gesagt - sicher ned im öffentl teil bekanntgeben. diejenigen unter uns die sich zu benehmen wissen werden wissen was ich anspreche ...

und nun bin ich auch schon wieder ruhig und ich lege auch keinen gesteigerten wert auf irgendwelches niveaulose herumgeplänkel.
und aus

:fragezeichen:

ps. und damit ja keine falschen schlüsse gezogen werden: ich hab mit keinem wort behauptet dass ggst gb in st veit von mir organisiert worden wäre

tja, so mancher unterbelichteter zeitgenossen dürften anscheinend nicht ganz überrissen haben welchen tieferen sinn die info eigentlich gehabt haben sollte. aber egal.

:shock: Es hat einen tieferen Sinn wenn in China ein Sack Reis umfällt - gar ned gwußt hab.

Um beim Thema zu bleiben: was war eigentlich der offizielle Grund dieser Polizeiaktion? Ich meine eine fehlende "angemeldete Veranstaltung" kann es doch nicht wirklich sein, oder? Da müßte ja jede Betriebsratsfeier mit einer Razzia in den nächsten Tagen rechnen müssen.

Nur wenns die Feier von VW ist, die vom Hartz veranstaltet wird.:mrgreen:

und nun bin ich auch schon wieder ruhig und ich lege auch keinen gesteigerten wert auf irgendwelches niveaulose herumgeplänkel.
und aus

ps. und damit ja keine falschen schlüsse gezogen werden: ich hab mit keinem wort behauptet dass ggst gb in st veit von mir organisiert worden wäre

:roll: Wichtigsteller! :cool:

Um beim Thema zu bleiben: was war eigentlich der offizielle Grund dieser Polizeiaktion? Ich meine eine fehlende "angemeldete Veranstaltung" kann es doch nicht wirklich sein, oder? Da müßte ja jede Betriebsratsfeier mit einer Razzia in den nächsten Tagen rechnen müssen.

Ob eine Veranstaltung meldepflichtig ist oder nicht steht im Veranstaltungsgesetz des jeweiligen Bundeslandes.

.... der Lagerarbeiter Kanudi Kasaki .....

:lehrer:

Herr Kanudi Kasaki ist japanischer Botschaftsgärtner und war nur zufällig bei seinem chinesischen Trinkkumpan Peng Ei Weg zu Gast. Nach vehementen Protesten der japanischen Botschaft konnte Kanudi Kasaki wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehren.

Über das Verbleiben von Peng Ei Weg gibt es zur Zeit noch keine Behördenauskunft.

Zurück
Oben