Polizeiwillkür

B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Bekannte aus der Szene war heute in der Nacht auf der Mariahilfer Straße unterwegs. Nach längerer Beobachtung hat dann ein Ziviler bei ihr angehalten und sie angesprochen. Mit Strafe bedroht hin und her und am Ende sagt er "gratis oder du zahlst 500 Euro Strafe". Dann hat sie zu weinen begonnen und erst nach einiger Zeit hat er sie aus dem Auto raus gelassen.

Wie kann man gegen solche Idioten vorgehen? Anzeigen bringt nicht viel was, denn auf ihre Aussage "ich erzähle es den Kollegen" meinte er "als ob das nicht jede Hure versucht".

gegen beamte, vorzugsweise gegen de kappalständer konnsd nix mochn. de san götter, und hinter ihnen des gesetz. bei übertretungen egal wie was wann wo wodurch warum, scheis egal, de sitzn am längern ast. ich als hure würd es ihm gratis machen und von meina komplizien fotos machen lassen und sie seiner frau schicken :mrgreen:

hätte herr inspektor sie angezeigt wäre interessant gewesen die begründung dafür .....männer in der nacht ansprechen ? spazierengehn auf der mariahilferstr ? mehrere gummis in der tasche haben ? wenn sie nicht inflagranti erwischt wird oder selbst zugibt was sie um diese zeit auf der mariahilferstrasse tut dann reichen oben genannte gründe sicher ned aus um ihr was anzuhängen es sei denn sie ist illegal in österreich.

i denk, a gemeldete prostituierte wird ka angst vor da kiwarei haben müßen. is strassenstrich in ö verboten?

to Bursche
Erstmal würde ich da mit den Titel Polizeiwillkür vorsichtig sein!
Wer sagt dir bzw Ihr das es tatsächlich ein Polizeiorgan war? ;)

Wie Purice schon mitteilte ist die Exekutive an solchen Fällen sehr interessiert! Nicht nur, weil es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um kein "echtes" Polizeiorgane handelte und die Polizei Leute die sich als Polizeiorgane ausgeben besonders lieben!
Aber auch wenn es sich ausnahmsweise mal um ein echtes Mitglied der Exekutive handeln sollte zeigt man bei einen derartigen gesetzwidrigen Vorgangs bzw Verhalten eines Kollegen/in besonderes Interesse!

Nebenbei kenne so einen Vorfall, ist schon paar Jahre her. Ebenfalls von dieser Örtlichkeit, da es damals noch indirekt unter meine allgemeinen Kontrolltätigkeit gefallen ist, wurde es aber auf die von mir gewohnt bzw unsere Art geregelt und bereinigt.
Aber, nachdem warum immer die eine Betroffene nach Monaten auch das SB über den Vorfall informierte, wurden dann auch die Beamten mit hohem Interesse gegen ihren "angeblichen" Kollegen aktiv.
Da diese Betroffene (ich hatte den Galgenspitz ja seinerzeit von ihr runter und aus dem Auto gezerrt) u.a. eben auch angab, dass der xxx (meinereiner) seinerzeit Denjenigen deshalb schon zur Brust genommen hatte, wurde auch ich diesbezüglich kontaktiert, ob ich mir eventuell ein Kennzeichen des Betreffenden zur Ausforschung gemerkt hätte.
Was ich mir gemerkt/notiert hatte und natürlich auch schon wusste wer der Galgenspitz ist, bzw wo er wohnt aber auch, dass er kein Mitglied der Exekutive ist oder war.
Ich wurde dann nur noch informiert, dass auf den Galgenspitz ein saftige Anzeige und ein gerichtsanhängig Verfahren wartet und für mich die Sache vom Tisch ist, u.a. weil man von mir wusste, dass ich nicht aktiv werden, weil mir so fad ist, sondern nur wenn es einen Grund hat bzw eine Notwenigkeit besteht aber ansonst im Hintergrund agiere.
So billigte man auch, dass ich mir damals den Galgenspitz zur Brust genommen und ihm meine Aktivität auch noch verrechnet hatte.
(ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint) :lol:
Da ich keinerlei sadistische Neigung habe, und es mir weder Spass noch Lust bereitet jemanden weh zu tun, kostet das bei mir was. Somit habe ich den Galgenspitz meinen Zeitaufwand und Leistung (ob er die jetzt wollte oder ned) natürlich auch gleich in Rechnung gestellt.
Da ich wie die Mädchen Schulden nicht bei Gericht einklagen kann und das selber in die Hand nehmen musste, auch gleich vor Ort seine mitgeführte Barschaft von ca 200 Euro kassiert, davon auch, weil er das Mädchen ja dazu genötigt bzw nichts bezahlt hatte und Sie nicht direkten unter meiner Obhut (bzw eben Art Gemeinschaftskassa) stand auch 30 Euro abgegeben, da ja ihr Zeitaufwand bzw Aktivität natürlich auch bezahlt werden will. :cool:
Ich habe eben meine Arbeit/Tätigkeit noch ernst genommen. :mrgreen:

Zurück
Oben