Polnische Lokale in Wien?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo nochmals....Naja, nach meine schlechte Erfahrung mit der Frau (unter mein Post "hi") habe ich die Vorteile und Nachteile nachgedacht. Auf jeden Fall war es Spass mit jemand aus Polen endlich zu reden. Ich mag es gern Leute aus verschiedene Länder zu kennenlernen. Die verschiedene Kulturen interessieren sich mich. Wie ihr wissen war meine Konversation mit die letzte Frau sehr kurz, aber ich habe nachgedacht und es werde mich noch interessieren mit andere Leute aus Polen zu reden. Naja, vielleicht habe ich das nächstes mal Glück, aber auch wenn nicht möchte ich leute aus Polen kennenlernen. Die Frau von Freitag hat mir gesagt sie kennt nur ein Polnisches Lokal (ein Disco) in 17 Bezirk, aber sonst nichts weil sie erst für 3 Monate in Wien ist. Aber dort sind 50% Türkisch und 50% Polnisch, hat sie gesagt.
So, ich wollte euch fragen kennt euch Polnische Lokale in Wien, kein Poof oder sowas, nur normale Polnische Lokale/Clubs/Cafes...? Auch Polnische Ausstellungen (oder heisst das veranstaltungen?).
Ich wollte nur mal fragen. Danke. Lg johnny1969

Ach ja, ich wollte noch etwas sagen; Ich habe bei google.at für Polnische Lokale in Wien gesucht und ich habe nichts gefunden (ausser 2 Restaurants..das will ich nicht)...

Und noch was, wenn ihr kennst polnische Chatrooms oder Polnische Forums dann sag mir bitte...Ich habe für die auch bei google gesucht aber nichts gefunden ausser eine Polnische Forum wo keine Polnische Leute sind (nur für Leute die nach Polen fleigen oder besuchen wollen).....

Zurück
Oben