Privat Diverses Polterabend im Pinzgau

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

es ist wieder mal so weit, einer will in den nächsten Tagen das Wagnis eingehen und zu heiraten, aber zuvor seine Polterabend noch feiern.
War hat für dieses Event am SA 11.10 Ideen, wo man im Raum "Zell am See" / Pinzgau hingehen kann und etwas erleben kann! Gibt es hier Club's/Lokale oder andere Andressen für diesen Anlass?

Danke für jeden Hinweis....

Gruß, N69

... kummt zwar auf keinen Stammtisch... aber zumindest schreibt er auch mal was *gggg*

Also wast als erstes tun mußt wenn es a guter Freund is: Red ihm die Heirat aus... Wannst eam ned mogst frasg gleich obst Trauzeuge werden darfst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn mi ned alles täuscht kommt da zoatal77 aus dem Eck ... versuch es mal mit einer PN bei ihm.

LG

Disc

Jo, Disc...

danke vorerst für die Info! Das mit dem Stammtisch ist so eine Sache, wann ist der Nächste? :lol:

Gruß, N69

Servus,
ich bin aus Zell/See. Was genau sucht ihr denn für Lokale? Mehr das Lustige oder schon das erotische?Lass was höhren und ich sage dir bescheid;-)

Hallo kater-moritz,

du hast es schon geschrieben, zuerst etwas lustiges und zum Ende hin etwas "erotisches"!
Ich habe gehört in Kaprun gibt es ein Bar, die Table-Dance anbietet!

Gruß, N69

Zurück
Oben