Privat Diverses Polyamorie Treffen in Graz /Stmk

Der Poly-Tisch ist immer am letzten Montag den Monats im Cafe Harrach um 19 Uhr. Im März, wegen Ostermontag ausnahmsweise am Dienstag dem 29.3.. Einfach kommen, rechts an der Bar vorbei und die drei Stufen rauf, da trifft sich der Riesenhaufen "Polys".

Hi!

Ich hab auch scho mal mit dem Gedanken gespielt zum Polystammtisch zu gehen. Warst Du schon öfter dort Mollypop? :)

Ja, ich bin meistens dort. Man braucht keine Hemmungen zu haben, es sind wirklich alle sehr freundlich und man kann sich mit jeder/jedem gut unterhalten. Manchmal verirren sich Männer hin, die denken es wäre ein guter Aufrissort. Die rauschen meist frustriert wieder ab. Polyamorie ist eher das Gegenteil von schnellem Sex. Wenn man allerdings spannende Menschen treffen will, ist es the Place to be.

Ja, ich bin meistens dort. Man braucht keine Hemmungen zu haben, es sind wirklich alle sehr freundlich und man kann sich mit jeder/jedem gut unterhalten. Manchmal verirren sich Männer hin, die denken es wäre ein guter Aufrissort. Die rauschen meist frustriert wieder ab. Polyamorie ist eher das Gegenteil von schnellem Sex. Wenn man allerdings spannende Menschen treffen will, ist es the Place to be.

Auch wieder sehr nett gewesen gestern. Jemand aus der Community hier dort gewesen?

Ich möchte das nächste Mal gerne hingehen..kannst du erzählen wie es ist ? L.G.

Zurück
Oben