Polyneuropatie und die Geschlechtsorgane

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.176
Liebe Forenmitglieder.

Ich leide an einer Nervenentzündung genannt Polyneuropatie unklarer Ursache.
Ich hatte schon unzählige Untersuchungenn und Befragungen leider kam nicht dabei heraus und ist unheilbar .
Ich hatte vor 4 Jahren eine Knie Operation mit anschliwssender Infektion es könnte sein das es daher kommt.
Die Krankheit fing mit kribbeln in den Füssen an und wanderte bis zum becken Ich habe dadurch immer ein brennen von den Füssen und auch gelegentlich in den Hoden , auch leidet meine Potenz gelegentlich darunter und die Erektion fällt plötzlich ab aber viel schlimmer ist halt dieses brennen und taubheitsgefühl.
Meine Frage hat jemand von euch auch damit zu kämpfen und was tut ihr dagegen.
Medikamente hierfür vertrage ich nicht.Würde mich über jede Antwort freuen.
Etwa 10 Prozent der Europäer leiden an dieser Krankheit.

Bei so einer Erkrankung ist es schwer in einem Forum eine Meinung bzw. Prognose oder ähnliches abzugeben. Man müsste sich mal alle Befunde die su schon hast ansehen und vielleicht überlegen ob wirklich alle möglichen Ursachen ausgeschlossen wurden. Weiters müsste man wissen ob du überhaupt keine Medikamente nimmst bzw. weclhe du schon genommen und nicht vertragen hast bzw. wie sich die Medikamentennebenwirkungen geäußert haben.(Potenzstörung kann z.B. bei Einnahme eines Antidepressivums auftreten)

Wenn man den Auslöser doch noch findet ist der erste Punkt die ursächliche Krankheit gut einzustellen um weiter Nervenschädigungen zu minimieren. Gibt es wirklich keine behandelbare Ursache, bleibt nur noch die symptomatische Behandlung mittels Medikamenten und regelmäßger Physiotherapie bzw durchführen eines Heimtrainingsprogramms.

Bei Z.n. Knie-OP wäre vielleicht aauch mal an ein CRPS zu denken. Wobei sich die Behandlung nicht wesentlich ändern würde.

Ich hatte 2017 einen Schlaganfall und mir wurde von den Ärtzten versichert das man bei der Op. Velschlicher weise einen Nerv verletzt hat, seit dieser Zeit habe ich die selben Leiden wie du im rechten Bein.

Liebe Forenmitglieder.

Ich leide an einer Nervenentzündung genannt Polyneuropatie unklarer Ursache.
Ich hatte schon unzählige Untersuchungenn und Befragungen leider kam nicht dabei heraus und ist unheilbar .
Ich hatte vor 4 Jahren eine Knie Operation mit anschliwssender Infektion es könnte sein das es daher kommt.
Die Krankheit fing mit kribbeln in den Füssen an und wanderte bis zum becken Ich habe dadurch immer ein brennen von den Füssen und auch gelegentlich in den Hoden , auch leidet meine Potenz gelegentlich darunter und die Erektion fällt plötzlich ab aber viel schlimmer ist halt dieses brennen und taubheitsgefühl.
Meine Frage hat jemand von euch auch damit zu kämpfen und was tut ihr dagegen.
Medikamente hierfür vertrage ich nicht.Würde mich über jede Antwort freuen.
Etwa 10 Prozent der Europäer leiden an dieser Krankheit.
Ich würde folgendes machen:

Orthomolekulare Anwendungen, also hochdosierte Vitamine der B-Gruppe nehmen oder infundieren lassen, auch andere Vitamine und an Alphaliponsäure denken. Einen Mediziner brauchst du, der sich mit Vitaminen und Co auskennt.
Ein Buchtipp dazu: "Mitochondrien" von Bodo Kuklinski.

Dann würde ich mir einen guten Homöpathen suchen und auch an Akupunktur denken.
Nur als Beispiel. Es ist noch viel mehr möglich als man glaubt.

Orthomolekulare Anwendungen, also hochdosierte Vitamine der B-Gruppe nehmen oder infundieren lassen, auch andere Vitamine und an Alphaliponsäure denken. Einen Mediziner brauchst du, der sich mit Vitaminen und Co auskennt.
Ist sicher einen Versuch wert, wird von machen Medizinern automatisch verordnet. Arzt fragen ob physikalische - (Strom) Therapie Sinn macht / Linderung bringt - Verordnen lassen. Geräte für Privatgebrauch sind mitlerweile erschwinglich. 1x jährlich hat Hofer und Lidl ein Markengerät (TENS / EMS Kombigerät) im Programm € 20 - 30 einige kleine Klebeelektroden sind dabei.

Homöopatie und Akupunktur sind sicherlich auch überlegenswert.

Ich würde folgendes machen:

Ein Buchtipp dazu: "Mitochondrien" von Bodo Kuklinski.

Dann würde ich mir einen guten Homöpathen suchen und auch an Akupunktur denken.
Nur als Beispiel. Es ist noch viel mehr möglich als man glaubt.
Alles schon versucht

Ist sicher einen Versuch wert, wird von machen Medizinern automatisch verordnet. Arzt fragen ob physikalische - (Strom) Therapie Sinn macht / Linderung bringt - Verordnen lassen. Geräte für Privatgebrauch sind mitlerweile erschwinglich. 1x jährlich hat Hofer und Lidl ein Markengerät (TENS / EMS Kombigerät) im Programm € 20 - 30 einige kleine Klebeelektroden sind dabei.

Homöopatie und Akupunktur sind sicherlich auch überlegenswert.
Auch alles schon hinter mir.

Zurück
Oben