- Reaktionen
- 2.176
Liebe Forenmitglieder.
Ich leide an einer Nervenentzündung genannt Polyneuropatie unklarer Ursache.
Ich hatte schon unzählige Untersuchungenn und Befragungen leider kam nicht dabei heraus und ist unheilbar .
Ich hatte vor 4 Jahren eine Knie Operation mit anschliwssender Infektion es könnte sein das es daher kommt.
Die Krankheit fing mit kribbeln in den Füssen an und wanderte bis zum becken Ich habe dadurch immer ein brennen von den Füssen und auch gelegentlich in den Hoden , auch leidet meine Potenz gelegentlich darunter und die Erektion fällt plötzlich ab aber viel schlimmer ist halt dieses brennen und taubheitsgefühl.
Meine Frage hat jemand von euch auch damit zu kämpfen und was tut ihr dagegen.
Medikamente hierfür vertrage ich nicht.Würde mich über jede Antwort freuen.
Etwa 10 Prozent der Europäer leiden an dieser Krankheit.
Ich leide an einer Nervenentzündung genannt Polyneuropatie unklarer Ursache.
Ich hatte schon unzählige Untersuchungenn und Befragungen leider kam nicht dabei heraus und ist unheilbar .
Ich hatte vor 4 Jahren eine Knie Operation mit anschliwssender Infektion es könnte sein das es daher kommt.
Die Krankheit fing mit kribbeln in den Füssen an und wanderte bis zum becken Ich habe dadurch immer ein brennen von den Füssen und auch gelegentlich in den Hoden , auch leidet meine Potenz gelegentlich darunter und die Erektion fällt plötzlich ab aber viel schlimmer ist halt dieses brennen und taubheitsgefühl.
Meine Frage hat jemand von euch auch damit zu kämpfen und was tut ihr dagegen.
Medikamente hierfür vertrage ich nicht.Würde mich über jede Antwort freuen.
Etwa 10 Prozent der Europäer leiden an dieser Krankheit.