Privat Diverses Pongau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts eigentlich im Pongau Parkplätze oder Treffpunkte oder auch Personen für Hausbesuche?

Suche nur weibliche Personen

in Pfarrwerfen hatte ich mal eine zu der mann ins Haus kommen konnte.
ob die noch aktiv ist ist mir derzeit nicht bekannt.
ansonsten weiß ich die Rotlichtszene

ja bei uns gibt es ja nur eigentlich cherie aber wo gibt es eine rotlichtszene bei uns im pongau bitte?

ja cherie in st.johann, eines richtung wagrain, eines in werfen, dann eines zwischen schwarzach und lend, eines in bad gastein

oxidierer welche ampeln bei uns gibt es sowas nicht

gibst es hobbyhuren auch bei uns im pongau oder nicht?

ich kenne auch nur die rotlichtszene.... weiss we mehr über die dame in pfarrwerfen!

lg chris

Also die in Pfarrwerfen ist ganz sicher nicht mehr aktiv! Es gab naemlich vor za. 2 Monaten eine Polizeirazzia bei ihr. Also ein Polizist gab sich als Kunde aus und bei der Gelduebergabe gab er sich dann erst als Polizist zu erkennen. Leider hatte ich seit dem Sie mir das mit der Razzia erzaehlte auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie sagte noch, Sie wolle wahrscheinlich wieder nach Deutschland zurueckgehen...Mehr weiss ich leider auch nicht mehr von ihr. Aber eins weiss ich sicher... Die kannst du hundertpro streichen! Und eine andere Hobbynutte aus dem Pongau kenn ich leider auch nicht!

Gruss

Die Dame um die es geht ist uebrigens ANGEL http://sexin.at/sexyaustria/modules.php?name=News&file=categories&op=newindex&catid=16

ja eh klar typisch von den herren der polizei: den spass gönnen die sich und dann geben sie erst bekannt dass alles "dienstlich" war :-D

Also die in Pfarrwerfen ist ganz sicher nicht mehr aktiv! Es gab naemlich vor za. 2 Monaten eine Polizeirazzia bei ihr. Also ein Polizist gab sich als Kunde aus und bei der Gelduebergabe gab er sich dann erst als Polizist zu erkennen. Leider hatte ich seit dem Sie mir das mit der Razzia erzaehlte auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie sagte noch, Sie wolle wahrscheinlich wieder nach Deutschland zurueckgehen...Mehr weiss ich leider auch nicht mehr von ihr. Aber eins weiss ich sicher... Die kannst du hundertpro streichen! Und eine andere Hobbynutte aus dem Pongau kenn ich leider auch nicht!

Gruss

Die Dame um die es geht ist uebrigens ANGEL

Nun Wetlips: www.wetlips.de

Feuchte Grüße Wetlips

Gruss

Die Dame um die es geht ist uebrigens ANGEL http://sexin.at/sexyaustria/modules.php?name=News&file=categories&op=newindex&catid=16

www.wetlips.de

feuchte grüße wetlips

Zurück
Oben