pop up problem

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich habs in letzter zeit immermal wieder erlebt... eine pn kommt rein, ich lese sie und drück nachher wieder auf startseite.
dann kommt das pop up nochmals und ich dachte erst was gleich wieder eine? mach nochmal auf und wieder startseite... ca 10 mal erscheint das pn pop up noch, bis es dann endlich weg ist

kennt das problem noch wer?

ich hab das auch - die einzige lösung, die ich bisher dafür gefunden habe ist, die PN zu löschen...

Man kanns aber im Kontrolzentrum wegschalten, hakerl entfernen. Dann bekommt man kein Pop Up. Man erkennt dann nur oben im Feld Benachrichtigung ob eine neue NAchricht angekommen ist.
Das Pop Up nervt doch eh nur.

Man kanns aber im Kontrolzentrum wegschalten, hakerl entfernen.

...das ist schon klar - aber nicht im sinn des erfinders, wenn man die popup-benachrichtigung an und für sich ganz gerne benutzt ;)

Ist reine gewohnheitssache, mir persönlich ists so lieber. Nur es wird so viel erfunden und nicht benötigt.;)
Aber Du hast auch nicht ganz unrecht, wenn was erfunden wir solls aber auch funlktionieren.

Find ich nicht, es erspart einem drei Klicks
Sicher, aber die ersparte Zeit reicht ned einmal für ein Quickie ... :mrgreen:

OT: Das Problem mit den PN habe ich zwar nicht, aber das von petseit verlinkte Phänomen tritt bei mir nach wie vor zeitweise auf.

cookis löschen und cache leeren....da ein hakerl weg (auschalten)....schon nervig :hurra::hurra:

cookis löschen und cache leeren....da ein hakerl weg (auschalten)....schon nervig :hurra::hurra:

wenn du das als nervig bezeichnest... bitte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
man kann sich auch probleme aus kleinen dingen machen... ist aber nicht gesund, gell

weisst du, Rauch21... dieser forenbereich dient eigentlich dazu um probleme wie sie nuneinmal leider auftreten beseitigen zu können.

das dauert manchmal, zugegeben - und ebenso leider - etwas länger. du kannst dir aber sicher sein, dass es auch im interesse des forenbetreibers liegt, dass sein board einwandfrei und zur zufriedenheit aller läuft.

deine ständigen anwichsereien deren ursache augenscheinlich in wahrheit darin liegt, dass du wegen wiederholter missachtung der forenreglen kürzlich für ein wochenende gesperrt warst, weswegen du nunmehr keine gelegenheit auslässt um herumzumaulen und dich lustig zu machen solltest du dir sparen.

dafür ist dieser forenbereich nämlich nicht gedacht.

...dies nur als hinweis für dich, damit du dich nicht wunderst wenn zukünftige posting deinerseits die ausschliesslich dem anpatzen dienen in hinkunft sang- und klanglos verschwinden.

..habe nichts schlechtes gesagt oder?? Seit dem Crash funktioniert einiges nicht mehr....und schaukelt sich sogar auf..bei mir häufen sich die fehler sogar aber will auch nicht mehr melden sondern lebe damit!!

Obwohl sehr viele die gleichen Fehlersymtome haben werden sie nicht gemeldet. Die sie melden, denen wird auch der Nipf genommen? Also kanns nicht besser werden!! Von wo her auch, wenns eh keine Fehler gibt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..habe nichts schlechtes gesagt oder?? Seit dem Crash funktioniert einiges nicht mehr....und schaukelt sich sogar auf..bei mir häufen sich die fehler sogar aber will auch nicht mehr melden sondern lebe damit!!

Obwohl sehr viele die gleichen Fehlersymtome haben werden sie nicht gemeldet. Die sie melden, denen wird auch der Nipf genommen? Also kanns nicht besser werden!! Von wo her auch, wenns eh keine Fehler gibt!!

nichts schlechtes gesagt? du schreibst über diese dinge so unfreundlich... na ja...
wenn die fehler nicht gemeldet werden, kann man sie nicht beheben... glaubst du der admin ist ein hellseher? niemand hat behauptet, es gäbe keine fehler... man kann auch alles so lesen wie man will, aber beleg mir bitte die aussage, dass ein mod oder admin behauptet hat, das forum laufe fehlerfrei

also bei mir auch wenn sie geöffnet wurde... sogar mehrmals

ich hab das problem grade...krieg das nicht gelöst. sobald ich aktualisiere oder auf startseite klicke kommt das pop-up neue pn ständig. hab schon mehrfach probiert zu löschen, geht nicht. hatte das schonmal aber da wars dann irgendwann von allein weg.

hat noch jemand das problem grade? :cry: einen lösungsvorschlag?

Zurück
Oben