Privat Diverses Popp Dich schlank

Mitglied #107890

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
1
Hat wer von Euch den Film Popp Dich schlank gesehen?
Das wäre doch eine tolle Idee zum abnehmen. Lt. Internet verbrennt man beim Küssen ca. 20 kcal und beim ca. 15 minütigen aktiven Sex (Mann/Frau nicht nur flach daliegen und darauf warten bis der andre fertig ist) verbrennt man ca. 100 bis 160 kcal.
Hat das schon jemand von euch getestet? ;)

Also ganz ehrlich.... Mir is es egal wieviel ich beim Sex abnehme.... Ich will Spaß im Bett und wenn i da noch ein paar Gramm abnehme, meistens eh wegen dem schwitzen... Dann soll es so sein...

Aber Sex als Sport ersatzt zu sehen... Dafür is mir das zu wichtig/geil....

...und beim ca. 15 minütigen aktiven Sex (Mann/Frau nicht nur flach daliegen und darauf warten bis der andre fertig ist) verbrennt man ca. 100 bis 160 kcal.

15 min. aktives Poppen zum Tarif von einem 200-g-Becher fettarmem Früchtejoghurt. Wenn das mal keine Aussichten sind... :mrgreen:

ca. 15 minütigen aktiven Sex (Mann/Frau nicht nur flach daliegen und darauf warten bis der andre fertig ist) verbrennt man ca. 100 bis 160 kcal.
Wie soll man das testen, der Sex wird ja nicht immer 100%ig der gleiche Ablauf sein... oder? ;)
100-160kcal.. phew, da muss ich schon ein paar Nächte einplanen um zum Wunschgewicht zu kommen.. :p

Was trainiert man da dann am meisten, Bauch Bein Po? :D

Ist doch auch ideal für den Muskelaufbau. Allerdings sollte man dann zumindest jeden 2. Tag trainieren, sonst stellt sich kein Erfolg ein :mrgreen:

Hat wer von Euch den Film Popp Dich schlank gesehen?
Das wäre doch eine tolle Idee zum abnehmen. Lt. Internet verbrennt man beim Küssen ca. 20 kcal und beim ca. 15 minütigen aktiven Sex (Mann/Frau nicht nur flach daliegen und darauf warten bis der andre fertig ist) verbrennt man ca. 100 bis 160 kcal.

Ich bleib beim Laufen... 1000 kcal pro Stunde bei mir.

Ich bleib beim Laufen... 1000 kcal pro Stunde bei mir.

Nau wennsd dich dazu entschließen könntest, beim Laufen auch noch aktiv zu sexeln, dann wärens nach Adam Riese an die 1600 kcal bei dir... :shock:
Wahnsinn.... vielleicht seh ma bald a paar ach so beliebte "gemeinsam Wixen"-Partien in Rudeln rumdüsen :mrgreen:

Zurück
Oben