Schönen Abend EF-Freunde. Brauche mal kurz euer wissen bitte.
Was sind Poppers? Wo kann man sie besorgen? Und wofür?
Danke im vorhinein für die zahlreichen Antworten.
Poppers sind Fläschchen, woran du beim Sex riechen kannst. Vielen macht das für wenige Augenblicke, ich rede von gerade mal 5 - 20 Sekunden, extremst geil. Andere finden es so abtörnend, dass denen der Dödel doch tatsächlich zusammenfällt.
Eines kann ich schon mal verraten: Im Gegensatz zu vielen anderen Aussagen, Poppers würde süchtig machen: in meinen doch etwas höherem Alter und schon jahrelangen Verwendungen von Poppers kann ich dazwischen gut Monate auch ohne Poppers auskommen. Es kommt meist auf die Stimmung, den Sex und den Typen an.
Und nein, Poppers ist nicht nur eine "Schwulendroge", wie viele in verschiedenen Plattformen behaupten. Auch Heteros kennen und verwenden gerne Poppers. Hatte erst letzthin einen Sportler (Hetero, Bodybuilder) bei mir zuhause auf Besuch. Ich meinte, er soll im Kühlschrank sein Getränk selbst raus holen. Da habe ich mein Poppers gelagert. Er wusste sofort was das ist und hat nach zwei Fläschchen gefragt.
Wobei wir schon beim nächsten Thema sind: Poppers lagerst du am besten im Kühlschrank. Bei einer Verwendung schließe sofort den Deckel, denn es raucht (verdampft) schnell aus und du hättest dann nur wenig Freude mit deinem Fläschchen.
Es gibt verschiedene Poppers. Achte dabei immer auf das Original. Meist sind bei Originalen die Deckel nicht glatt sondern mit dem Logo gestanzt. Am teuersten ist Poppers in Kinos, Gay-Saunen,... Da kann das Fläschchen schon mal bis zu 20 Euro und mehr kosten.
Vergleiche die Preise lieber mal bei Poppers.at. Da kosten die gängigen Poppers wie RUSH, RAVE, BLUE MEN,... so etwas über 7 Euro.