Poppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #609468

Power Mitglied
Reaktionen
26.448
Checks
6
Grüße euch....
Weiß nicht ob es das Thema schon gibt hab jedenfalls auf die schnelle nichts entdeckt falls ja dann sorry...

Mich würde interessieren was ihr von poppers haltet.
Wo bekommt ihr das her ?
Ist es zu empfehlen oder lieber Finger weg ???
Falls ja für was bzw wann benutzt ihr es und damit will ich nicht nur schwule ansprechen.
Soll ja angeblich ziemlich geil sein....aber....

Danke schon mal für Erfahrungsberichte oder so ...

Grüße euch....
Weiß nicht ob es das Thema schon gibt hab jedenfalls auf die schnelle nichts entdeckt falls ja dann sorry...

Mich würde interessieren was ihr von poppers haltet.
Wo bekommt ihr das her ?
Ist es zu empfehlen oder lieber Finger weg ???
Falls ja für was bzw wann benutzt ihr es und damit will ich nicht nur schwule ansprechen.
Soll ja angeblich ziemlich geil sein....aber....

Danke schon mal für Erfahrungsberichte oder so ...
Die Lupe rechts oben bringt einige Themen....

Würde die Hände davon lassen ..

Also ich verwende es jedesmal beim Sex.
Und habe es schon Jahre in Verwendung... Keine Probleme damit.

Also eure Tips sind ja alle echt super...
Schon mal darüber nachgedacht was ihr damit eurer Lunge , Hirn und Blutgefäßen antut damit ? Das dass Zeug absolut Gesundheitsschädlich ist ?

Also eure Tips sind ja alle echt super...
Schon mal darüber nachgedacht was ihr damit eurer Lunge , Hirn und Blutgefäßen antut damit ? Das dass Zeug absolut Gesundheitsschädlich ist ?
Nun... Wenn man Dein Gerede so Zwecks Gesundheitsschädlich mal so auf der Zunge zergehen lässt...
Übergewicht ist ja auch nicht so "" GESUND "" oder. 😜

Hab nur mal kurz Deine Pic im Profil gesehen... :undweg:

Nun... Wenn man Dein Gerede so Zwecks Gesundheitsschädlich mal so auf der Zunge zergehen lässt...
Übergewicht ist ja auch nicht so "" GESUND "" oder. 😜

Hab nur mal kurz Deine Pic im Profil gesehen... :undweg:
Und du glaubst das mein "Übergewicht" nicht Medizinisch indiziert ist ? Sorry bin in der Pflege .. habe 56 kg abgenommen .. also worüber willst du reden ?
PS .. wenn man auf Augenhöhe ohne Argumente beleidigen will 😉 na dann ...

wir sind aber auch alle alt genug, um das für uns abzuschätzen ;)
Ist schon richtig, aber ihr schreibt mir wir gut das für euch ist und gebt aber auch keine Warnhinweise das diese Produkte zb für einen hypotoniker lebensbedrohlich sind .. zbbzu Schlaganfällen oder zu Kardialen zwischenfällen fürhen kann ... Drogen einzunehmen ohne die Risiken davon zu kennen ist eher nicht so gut

Macht dir ohne Poppers der Sex überhaupt noch wirklich Spaß? Das wäre bei regelmäßiger Nutzung nämlich meine Sorge. Quasi: Keine Probleme mit Poppers, sondern ohne!?
Nun... Da ich BI bin...
Hab ich Sex mit meiner Frau... Da hab ich noch nie Poppers dazu gebraucht... Funktioniert auch ohne super.
Mit meinen Boy friends, da hab ich hauptsächlich Poppers dabei.
Also ob mit oder ohne, Blasen... Ficken... Spritzen... Und Stehen tut der Lümmel auch immer. 😜

Also keine Sorge

Musst nur drauf achten, möglichst den Kontakt zur Haut zu vermeiden unter der Nase. Ist ziemlich reizend und führt schnell zu roten Hautveränderungen, die aber ansich weiter nicht langanhaltend sind ;) immer gut abwischen den Rand vor dem inhalieren :)
Bin schon gespannt.....werd es demnächst testen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben