Massagen Porzelangasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich hatte letztens das Vergnügen , eine wirklich traumhafte Stunde bei einer Japanerin in der Porzelangasse zu verbringen !!! :daumen:
Die Massage war sehr entspannend , das Mädchen unwahrscheinlich süss - auch die Figur war sehr anregend und sie bewegte sich mit ihrem ganzen Körper auf meinem - es war eine echte Wohltat ! Es war eine sehr erotische Stimmung - bezahlt habe ich 100 Euronen - das wars allemal wert !!!!!!!!!!!! :rubbel:

Falls ihr noch weitere Berichte haben wollt über die verschiedensten Massage Clubs - sagt mir Bescheid !

lg popo69

Hallo POPO 69: Da ich schon lange nach einer geilen und hübschen Asiatin suche würde ich gerne die genaue Adresse und ihren Namen wissen. Tel.Nr. wäre auch OK. Wie war dws Service-ist Sie wirklich hübsch und geil? Grüsse Asiat. :fragezeichen: :daumen: :poppen:

Die Tel.Nr. hab ich von der Krone - ist in der Porzelangasse ziemlich am Ende beim Bahnhof - neben einer Einfahrt - Glastüre - auf Nr. 8 läuten ! Die is wirklich uuuuur geil !! :hss:
lg popo69

Hallo Leute
Falls ihr noch weitere Berichte haben wollt über die verschiedensten Massage Clubs - sagt mir Bescheid !
lg popo69

Hallo Popo69. Bin für alle Bericht über Massage Clubs offen.
habe selbst gerade 2 im Massage Thread geschrieben. Wenn du ANtworten auf die dort gestellten Fragen hast, wäre ich dir auch sehr dankbar.
Marko

Hallo Leute
Ich hatte letztens das Vergnügen , eine wirklich traumhafte Stunde bei einer Japanerin in der Porzelangasse zu verbringen !!! :daumen:
Die Massage war sehr entspannend , das Mädchen unwahrscheinlich süss - auch die Figur war sehr anregend und sie bewegte sich mit ihrem ganzen Körper auf meinem - es war eine echte Wohltat ! Es war eine sehr erotische Stimmung - bezahlt habe ich 100 Euronen - das wars allemal wert !!!!!!!!!!!! :rubbel:

und wer war das? Nach der Yuko klingts nicht, Kiko kanns auch nicht sein, evtl. die Annie (nicht dünn, zum angreifen und süß, GFS in Reinkultur). Oder Anna? Die als NF - Künstlerin mVE gelobte (weiß ich aber nur aus einem Forum) wurde mir von der (eher stressigen) Yuko zu Jahresbeginn Woche für Woche angekündigt, ist dann aber nie aufgetaucht. Falls sie tatsächlich hier ist, werd ich wohl bald berichten...

noch was, für Interessierte: Die meisten dieser Mädchen kommen aus dem Reich der Mitte, eine Japanerin ist da kaum zu finden; Das soll aber Euer Vergnügen nicht mindern...

Liebe Leute
Den Namen dieser entzückenden Dame hab ich mir leider nicht gemerkt - nur soviel : es war eine Japanerin , denn sie hat kein Chinesisch verstanden und hat selbst gesagt , sie sei Japanerin !!!
Weitere Berichte folgen ! :anspritzen:
lg popo69

Schade das Du keinen Namen hast denn wir können wirklich daneben greifen ohne Namen-Grüsse Asiat. :fragezeichen:

dürfte geschlossen sein, zumindest hab ich dort niemanden mehr gefunden. Die telnr. von Yoko, der Cheffin hab ich noch. Fals sie weer will, dann schreibt mir mal eine PN

Hallo Leute

lg popo69

Ich gehe davon aus, dass Du die Porzellangasse im 9. Wiener Gemeindebezirk meinst.

War soeben bei Yuko in der Porzellangasse 62/8. Habe €70 für eine 3/4 Stunde Thai-Body-Massage mit HE bezahllt. Preis-Leistung für mich OK (sie wollte anfangs €100).

Yuko ist sehr zärtlich, sie zieht sich ganz aus, hat nette, feste Brüste, einen etwas weicheren Po. Sie massiert mit Hand, Po, Brüsten und sogar mit ihrer Muschi (etwas riskant...!) und ist sehr nett.

Kann man empfehlen. Und es gibt angeblich 2-3 weitere Mädchen dort...

PS: Yuko ist definitif Japanerin!

War soeben bei Yuko in der Porzellangasse 62/8. Habe €70 für eine 3/4 Stunde Thai-Body-Massage mit HE bezahllt. Preis-Leistung für mich OK (sie wollte anfangs €100).

Yuko ist sehr zärtlich, sie zieht sich ganz aus, hat nette, feste Brüste, einen etwas weicheren Po. Sie massiert mit Hand, Po, Brüsten und sogar mit ihrer Muschi (etwas riskant...!) und ist sehr nett.

Kann man empfehlen. Und es gibt angeblich 2-3 weitere Mädchen dort...

PS: Yuko ist definitif Japanerin!

War am 1.1. das letzte mal bei Yuki (wie sie sich mir gegenüber nannte) kann ich bestätigen, bei mir war es aber nur eine halbe Stunde.

Dann wollte ich im März wieder hin, habe sogar vorher angerufen.
War dann aber nur die Annie frei, die knöpfte mir € 80 für 20 Minuten ab - mit elendem Französisch.

Frage: was meinst du mit Muschi massiert? Bei mir- und das machen andere auch - reiben die Eichel am Kitzler (weil sie das wahrscheinlich gut finden - und nicht auf Aufforderung.

Übrigens hat mir Yuki erzählt, dass sie Medizinstudiert wenns stimmt, dann sollte sie von eventuellen Krankheiten schon eine Ahnung haben.

existiert diese Studio noch? haben sie eine hp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben