Dienstleistungen Diverses Positive Erfahrungen in Linz & Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen,

möchte einen Sammelthread für positive Erfahrungen mit Damen im Linzer Raum & Umgebung ins Leben rufen und freue mich auf zahlreiche Postings und Links.

Wenn Ihr einen Link auf Inserate der Lady setzt - umso besser.

Natürlich hat jeder andere Vorstellungen aber das Ziel ist und bleibt die Spreu vom Weizen zu trennen und dem lieben Mit-Stecher zur ersparen sich hier durch hunderte Einträge zu klicken.

Schreibt bitte auch rein ob privat oder Studio - ist zumindest für mich ein wichtiges Kriterium in Sachen Diskretion.

Los gehts !

Seppl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magdalena - http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=673424&s=2

Ein echter Lichtblick im sonst eher trüben Linzer Wasser.

Sympathisches Mädel, perfekte Figur und sichtlich bemüht dem Kunden ein wirklich angenehmes, niveauvolles Erlebnis zu bieten.

Fährt ein Wohlfühl-Erlebnisprogramm das sehr durchstrukturiert ist und ist sehr reinlich.

Wer damit leben kann nicht die Richtung vorzugeben sondern sich für eine Stunde verwöhnen zu lassen ist hier bestens aufgehoben.

Einfach hinlegen und geniessen....

Wundert mich nicht wenn Sie schwer erreichbar ist

Seppl

PS: Ordiniert in einer Privatwohnung - nett eingerichtet und diskret.

servus sepl
du hast bes richtig geschrieben sie ist eine liebe hat ihr fiuxes programm eingespeichert-und ist äusserst reinlich
was fast zu extzrem ist- aber wie gesagt jeder wie er will

barby: http://www.flirt-point.at/index.php?...445&backhome=1 - liebes maedel. eher zurueckhaltend bis lustlos. gute figur. ein toller anblick, wenn sie auf dir reitet, sowohl vorder- als auch rueckseite.

kimberly: http://www.flirt-point.at/index.php?...445&backhome=1 - sehr junges huebsches girl. schoene lange dunkle haare, top figur. ambitioniertes nf, gv mit schutz. noch unerfahren. spricht leider kein wort deutsch oder englisch.

silvia: http://www.flirt-point.at/index.php?...chau&uid=29140 - schlanke ungarin mit silikontitten. angeregter smalltalk moeglich. blaest sehr gut mit teilweise tiefer kehle. wenn sie gut drauf ist, macht sie auch anal. am geilsten ist sie in der reiterstellung - nicht knieend sondern richtig reitend - perfekt.

gibts eigentlich wirklich nur käuflichen sex in oö:hmm: oder wollt ihr nur diese damen?

schade das ich das kleingeld gestern in der bank abgegeben hab. ;)

naja gekaufter sex ist doch nicht wirklich toll. im moment vielleicht, aber was ist danach oder am nächsten tag:hmm:
wenn es eine freundschaft mit etwas spaß und sex ist doch viel besser. sich nett unterhalten, was unternehmen und eine tolle nacht verbringen.leider ist das sehr schwer zu finden

wenn du in deinem leben so bist wie du hier schreibst bist du nicht nur hier ueberfluessig.

Zahlst du für ne Dame die schlecht drauf ist???

Da lass ichs und komme wieder wenn sie gut drauf ist... des is a fix...

Also bitte... Nur nicht ausfallend werden ;)

Gemach ! Jungs(und Mädels) - hier sollen eigentlich positive Erfahrungen rein !

Der eine oder andere Kommentar ist eh ok aber wenn Ihr es übertreibt findet man vor lauter Kommentaren die positiven Erfahrungen nicht mehr...und dann ist der Thread für die Würscht !

hast recht seppl,
mich stoeren halt forumsteilnehmer, die nur kommentieren, ohne selber jemals auch nur einen einzigen erfahrungsbeitrag geleistet zu haben, weil sie ja gar keine kontakte suchen.
ich glaube auch nicht, dass es sinn des forums ist, von unbeteiligten permanent belehrt zu werden (betrifft nicht nur mich).

ich ueberlasse es jedem einzelnen, die reinen kommentatoren selbst zu beurteilen.

es ist immer leicht etwas zu kritisieren aber sehr schwer, dasselbe besser zu machen.

schoenen abend noch.

Hast recht – wir suchen hier die Wunderhure.

Profil wie folgt:

Sieht aus wie Angelina J. in jungen Jahren.
Hat Freude am Sex und zeigt es auch.
Ist immer gut gelaunt.
Ist gelenkig genug das Kamasutra rauf und runterzuturnen.
Hat immer Bonmots wie „Jeder Schwanz schmeckt anders aber alle sind süss“ auf Lager.
Ist in der Lage Henry Miller und Charles Bukowski frei zu zitieren.
Kann die Uhr nicht lesen und denkt das Geld allein auch nicht glücklich macht.

Wir sind aber auch schon mit 70-80 % davon zufrieden…

:mrgreen:

PS: Und jetzt her mit den positiven Erfahrungen Ihr Wortakrobaten !

Irgendwie ist die fragestellung etwas ungeschickt gewählt.
Was einer als positiv empfindet, sieht der andere negativ.
Mädels und jungs bespringen sich gerne oder eben nicht gerne.
Aber eines ist gewiß, behandelt Eure nutten gut.

P.S. es gibt eben plus und minus, je nach frau und mann

Gemach ! Jungs(und Mädels) - hier sollen eigentlich positive Erfahrungen rein

Mhm... Dann ist der Thread schon beim 4ten Posting gescheitert.
Und das nicht, weil Menschen wie ich ihre Meinung hierzu kundtun, sondern weil man über SW schreibt, die...

- kein Deutsch und kein Englisch verstehen
- emotionslos bis LUSTLOS :shock: sind
- AV nur wenns gut drauf ist zulässt

So, und was ist an diesen Frauen super?
Das sie von hinten gutausschauen??? :lol:

Seits ma nicht bös, aber schiebst euch den schwarzen Peter selber zu.
Ihr sucht die Super SW in OÖ und kommt über "billige Geschichte" nicht drüber hinaus...
Zumindest nicht mit Barby, Kimberly und Co.

Ob man Kontakte sucht oder nicht, hat übrigends nichts mit Erfahrung zu tun.
Hausverstand ist das Zauberwort...

Außerdem belehre ich nicht, sondern gib meinen Kommentar zu deinen Empfehlungen hab, Stabber...
Wenn du mir als Mann solche SW empfiehlst, frag ich dich spätestens danach, ob mit dir eh alles passt...

Und wegen dem gut drauf sein:
Wenn ich einen Tag habe, wo ich schlecht drauf bin, darf mein Kunde das auch nicht spüren.
So ist das leben... Die einen müssen beim AV Lächeln bis der Kunde draußen ist (wenn AV vereinbart ist) die anderen müssen Lächeln, bis der Kunde das Büro verlässt...
Ganz was normales...

:winke:
Stella

Mhm... Dann ist der Thread schon beim 4ten Posting gescheitert.
Und das nicht, weil Menschen wie ich ihre Meinung hierzu kundtun, sondern weil man über SW schreibt, die...

Ich kann (leider) nicht steuern wer was hier reinschreibt - aber mir fällt auf, dass von Dir hier keine positive Erfahrung zu finden ist...was auch für viele andere gilt die sich beteiligt haben.

Gebt Euch doch einen Ruck und teilt Eure positiven Erlebnisse mit - positiv ist natürlich immer subjektiv aber damit müssen und können wir leben.

Ich halt es inzwischen mit Agent Moulder - Sie ist irgendwo da draussen, die Wunderhure ;)

Seppl

Zurück
Oben