Post-Probleme, aktuell

Mitglied #11816

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2.037
Komisch bei mir funzt heute das zitieren nicht und die Menüleiste mit Größe, Schriftfarbe, etc. ist auch nicht da, wenn ich einen Beitrag verfasse.

Habe mich gerade ab- und dann wieder angemeldet, es ändert sich aber nix.

Danke für die Hilfe!

Komisch bei mir funzt heute das zitieren nicht und die Menüleiste mit Größe, Schriftfarbe, etc. ist auch nicht da, wenn ich einen Beitrag verfasse.

Habe mich gerade ab- und dann wieder angemeldet, es ändert sich aber nix.

Danke für die Hilfe!

Bei mir funkts...:hmm:

Also heute Früh und Vormittag lief das Forum aufgrund technischer Probleme im Rechenzentrum sehr langsam. Vielleicht hatte es damit zu tun. Falls das Problem immer noch besteht: Browser Cache und Cookies löschen und nochmal versuchen.

hast du vielleicht einen ad-blocker im einsatz?

könnte sein petseit.
Weißt Du, wie man den ausschaltet oder das EF dazufügen kann?
Danke!

könnte sein petseit.
Weißt Du, wie man den ausschaltet oder das EF dazufügen kann?
Danke!

sry, dass ich mich da einmisch... Hast den ned selber installiert?

Des Abstellen bzw konfigurieren is ned bei jedem Blocker gleich, solltest uns mitteilen welchen du hast...

"sry, dass ich mich da einmisch... Hast den ned selber installiert?

Des Abstellen bzw konfigurieren is ned bei jedem Blocker gleich, solltest uns mitteilen welchen du hast..."

Überhaupt nicht "sorry", freu mich über jeden input! :)
Da mir das ja selbst am meisten auf die E.. äähh Nerven geht!

Also installiert hab ich nix, ich tippe ja auf irgendeine Blockeinstellung, die ich versehentlich angeklickt habe.

Ge Pfui! :mrgreen:

i weiß jetzn ned welche version du hast, aber geh mal von einer eher neuen aus...

rechts oben solltest eine schaltfläche sehen "extras" dort draufklicken und im menü findest dann den popupblocker bzw auch die konfiguration desselben....

yeap, hab ich gemacht.
Popupblocker komplett ausgeschaltet.
nadanixniente

Weiterhin kein zitieren möglich.
Popupblocker wieder eingeschaltet, un EF extra als "vertrauenswürdige site" dazugefügt!
nadanixniente
Weiterhin kein zitieren möglich!

Ob ich, wenn ich die Popupbockereinstellungen veränder aber immer das laptop neustarten muß, weiß ich nicht.

cookies, temporäre Dateien hab ich auch schon gelöscht!

unten links zeigts beim Seiten laden immer den Fehler an

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C)
Zeitstempel: Tue, 3 Jul 2012 09:09:49 UTC

Meldung: '}' erwartet
Zeile: 54
Zeichen: 1905
Code: 0
Meldung: 'CKEDITOR' ist undefiniert
Zeile: 11
Zeichen: 778
Code: 0

Zuletzt bearbeitet:
komisch...

nach einer umstellung der blockereinstellungen sollts genügen wennst den IE neu startest, wenns ned gleich funtioniert... :hmm:

Hast auch die neueste flash-version drauf?

ok... dann versuchen wir jetzn was gaaaanz anderes... :mrgreen:

google mal nach dem firefox, lade den runter und installier ihn...

naaaaaaa büüüüüddddddeeeee ned!!!! :haha:
es ist sicher irgendwie nur eine Scheißeinstellung, auf die ich draufkommen muß.

Bis gestern hat's ja immer funktioniert

ja und was hast gestern gmacht?

wennst des ned weißt kann i dir leider ned helfen...

aba den firefox könntest trotzdem austesten, dann sigt ma wenigst obs allein am IE liegt oder der hund tiefer begraben liegt...

das ist ja mein Prob!
Keine Ahnung was ich da wieder angestellt habe.

Plötzlich war es halt so, daß ich nimmer zitieren kann und wenn ich einen Beitrag schreibe, auch nimmer formatieren kann.
Gesendete Beiträge kann ich auch nimmer verändern.
Sonst fuunktioniert eh alles.

Zurück
Oben