Postalkoholische Geilheit!

Ich kenne das sehr gut. Wenn es ganz schlimm war, dann ist es eher ein Problem, die nächste Mahlzeit zu überstehen und sich Gedanken zu machen, in welche
Richtung sich diese bewegen könnte. Wenn es nicht ganz so schlimm war, dann stellt sich immer das beschriebene Gefühl ein. Die Gedanken kreisen nur um das
eine Thema, man sucht nach einer Gelegenheit, sich Erleichterung zu verschaffen. Dumm nur, wenn dieser Tag ein Arbeitstag ist. Spannende Fragen sind nun:
"Ist das bei Jedem/Jeder so?" und "Warum ist das so"...
 
Ich kenne das sehr gut. Wenn es ganz schlimm war, dann ist es eher ein Problem, die nächste Mahlzeit zu überstehen und sich Gedanken zu machen, in welche
Richtung sich diese bewegen könnte. Wenn es nicht ganz so schlimm war, dann stellt sich immer das beschriebene Gefühl ein. Die Gedanken kreisen nur um das
eine Thema, man sucht nach einer Gelegenheit, sich Erleichterung zu verschaffen. Dumm nur, wenn dieser Tag ein Arbeitstag ist. Spannende Fragen sind nun:
"Ist das bei Jedem/Jeder so?" und "Warum ist das so"...
...das klär ma jo grod...:saufen:...:rubbel:..ja oda nein:schulterzuck:...nach dem...Blasen:D....
 
Sorry, ich hab' mich auf den Ursprungsbeitrag bezogen und wieder 'mal vergessen, vorher "Zitieren" anzuklicken.
Eure Viertel-, Drittel- und Halbsätze laden aber auch nicht wirklich dazu sein, zu verstehen, in welchem
Stadium der Diskussion man sich gerade befindet..
 
Nein.
Die paar Mal, die ich richtig betrunken war, kann ich an einer Hand abzählen und da war ich weit weg von Geilheit...
 
Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch? Also ich bin am nächsten Tag nach einer Feier, immer extrem geil und den ganzen Tag extrem scharf drauf:);)

Die Zeiten als ich noch richtig feiern war, sind schon lange vorbei :)
Danach war ich aber sowas von nicht "geil oder scharf" .....wollte den Tag danach einfach nur überleben :D
 
Die Zeiten als ich noch richtig feiern war, sind schon lange vorbei :)
Danach war ich aber sowas von nicht "geil oder scharf" .....wollte den Tag danach einfach nur überleben :D
..auch ein fetisch von mir...den sich rundumwollfühlenden..an kübel zu bringen...ausleern..sollt dann schon..allein..:rubbel:...gehn...
 
Ha, weil ich so neugierig war, hab ich mal rumgesucht. Unter "Horny Hangover" bin ich fündig geworden.

Eine der (vielen) Quellen: bezieht sich - wenn ich's richtig gelesen habe - auf Frauen. Für Männer wird's Entsprechungen geben, Suchbegriff habt ihr ja.

Was es nicht alles gibt... :lol:
 
Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch?
Als wirklich sehr erfahrener Alkoholiker kenne ich das nicht.
Außer natürlich ich kontere den Kater am nächsten Tag mit ein oder zwei Bier, dann gehts schon wieder.
Anderenfalls interessiert mich nur der trinkbare Inhalt des Kühlschranks.
Da könntst mir eine nackert auf den Bauch binden und ich würd ihr höchstens auftragen mir was zum Trinken zu besorgen.
 
Als wirklich sehr erfahrener Alkoholiker kenne ich das nicht.
Außer natürlich ich kontere den Kater am nächsten Tag mit ein oder zwei Bier, dann gehts schon wieder.
Anderenfalls interessiert mich nur der trinkbare Inhalt des Kühlschranks.
Da könntst mir eine nackert auf den Bauch binden und ich würd ihr höchstens auftragen mir was zum Trinken zu besorgen.
Interessante Antwort, genauso wie es gefragt wurde. Mein Empfinden deckt sich mit dem des Themenerstellers, bei dir ist
es anders. Jetzt sind die Anderen gefragt...
 
Als wirklich sehr erfahrener Alkoholiker kenne ich das nicht.
Außer natürlich ich kontere den Kater am nächsten Tag mit ein oder zwei Bier, dann gehts schon wieder.
Anderenfalls interessiert mich nur der trinkbare Inhalt des Kühlschranks.
Da könntst mir eine nackert auf den Bauch binden und ich würd ihr höchstens auftragen mir was zum Trinken zu besorgen.
...ich war so fett..das keine mit mir abhängen wollt...egal wo ich lag...für circa a stund(maximal) ...bis ich wieder durstig wurd...und geil...a Teufelskreis..deswegen wor ich vor 15 johr...das letze mal fett...aber bezina(alkoholiker) bin ich noch immer ...nur trink ich im moment nix...
 
Zurück
Oben