Posten im Foto/Videobereich & Kontaktbereich

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wie kann ich denn in den Foto und Videothreats etwas posten? Muss man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen oder Likes haben oder wie funktioniert das?
Danköö :)

Schönen Sonntag euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich keinen Button habe um einen Thread zu starten, deswegen frage ich ob es da Vorraussetzungen dafür gibt :)

Bei mir gibts diesen Button bei Foto und Videobereich nicht, sonst ist er überall da. Versteh es eben auch nicht :D

Also wenn ich im Foto und Videobereich bin hab ich den Button nicht, versuche ich es über die Übersicht geht es, jedoch nur bei Videobereich, Fotobereich kann ich nicht auswählen.

Das gleiche Prob hab ich auch bei Kontaktanzeigen, hier kann ich ebenfalls keine Thread starten. Wenn es wirklich am Zeichen liegt fände ich das Schade, denn trotz der Branche in der ich bin kann ich ja trotzdem privat Kontakte suchen :-/

Das gleiche Prob hab ich auch bei Kontaktanzeigen, hier kann ich ebenfalls keine Thread starten. Wenn es wirklich am Zeichen liegt fände ich das Schade, denn trotz der Branche in der ich bin kann ich ja trotzdem privat Kontakte suchen :-/
soweit ich weiß kann man dem Admin schreiben und ein privates Zweitprofil anlegen.

Damit darf man dann aber keine Werbung schießen usw...

Zurück
Oben