Posten in Thread von Nicht-Premiumanbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #17549

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.769
mal eine Interessensfrage

beim Versuch in gewerblichen Thread des Studios Denisgasse einen Tipp fürs Gewinnspiel (CARLA) abzugeben erhalte ich folgende Fehlermeldung
Bei dem Threadersteller handelt es sich nicht um einen Premiumanbieter, deswegen darf nur er alle 48 Stunden in diesem Thread posten.

eigentlich bin ich ja weder das Studio (bzw. ein Vertreter von selbigem) noch sonst irgendwie Dollarzeichen gefährdet. Ausserdem sind andere Mitrater mit ihren Tipp-Postings im Abstand von weniger als 24 Stunden vertreten, ebenso wie TheViennaStudio mit den Fragen.

Woran liegt das?

Hab grad wegen dir getestet.
Vorher konnte ich dort schreiben, jetzt geht es bei mir auch nicht. Vielleicht ist ihr Abo abgelaufen oder sonstwas.

richtig. die premium-mitgliedschaft ist abgelaufen, wurde nicht termingerecht verlängert - und auch eine kulanzfrist ist inzwischen verstrichen.

aus diesem grund kann dort bis auf weiteres nur mehr der threadersteller selbst (und das nur alle 48 stunden) posten.

sorry.

ok, danke

also genau den richtigen Zeitpunkt erwischt

Zuletzt bearbeitet:
nachdem die premium-mitgliedschaft verlängert wurde können jetzt wieder alle user posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben