Postorgasm

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wie oder wer hat euch gelehrt nach einem orgasmus noch weiter devoter Sklave zu sein?
Ich meine das ich ein äusserst unterwürfiger sklave bin, aber nach einem orgasmus das eigene sperma aufzulecken, oder ähnliches das kann ich nicht
Sobald ich einen Höhepunkt hatte bin ich auf einem absoluten down und es dauert eine weile bis wieder der alte bin
Wie geht es euch dabei
Wie überwindet ihr diesen tiefpunkt danach
Würdendas gerne lernen
Weis aber nicht wie
Vielleicht gibt es jemandem der mir das lehren kann und möchte

Hola.
Vielleicht solltest Du mal davon Abstand nehmen einen richtigen Orgasmus zu bekommen.
Nach einem ruinierten Orgasmus fällt der Erregungszustand nicht so ab.
Das bringt Dich vielleicht dazu, dass Du dann weiter der devote dienende sein kannst ohne eine Pause dazwischen.

Hola.
Vielleicht solltest Du mal davon Abstand nehmen einen richtigen Orgasmus zu bekommen.
Nach einem ruinierten Orgasmus fällt der Erregungszustand nicht so ab.
Das bringt Dich vielleicht dazu, dass Du dann weiter der devote dienende sein kannst ohne eine Pause dazwischen.
Magst recht haben
Aber einen ruinierten orgasmus sich selbst zuzuführen ist auch keine leichte aufgabe...

Wie oder wer hat euch gelehrt nach einem orgasmus noch weiter devoter Sklave zu sein?
Ich meine das ich ein äusserst unterwürfiger sklave bin, aber nach einem orgasmus das eigene sperma aufzulecken, oder ähnliches das kann ich nicht
Sobald ich einen Höhepunkt hatte bin ich auf einem absoluten down und es dauert eine weile bis wieder der alte bin
Wie geht es euch dabei
Würdendas gerne lernen
Weis aber nicht wie

Erstens wird ein guter Dom das bei dir realisieren, und dementsprechend handeln.
ZB dich nicht mehr kommen lassen, oder falls doch, sich genug Strafen ausdenken damit du danach noch "fehlerfrei" agierst.

Wenn du nur "gut bist" wenn du geil bist, liegt es an dir das zu ändern.
Gehorsam, Demut und Unterwürfigkeit kann/sollte auch ohne Geilheit vorhanden sein.

Erstens wird ein guter Dom das bei dir realisieren, und dementsprechend handeln.
ZB dich nicht mehr kommen lassen, oder falls doch, sich genug Strafen ausdenken damit du danach noch "fehlerfrei" agierst.

Wenn du nur "gut bist" wenn du geil bist, liegt es an dir das zu ändern.
Gehorsam, Demut und Unterwürfigkeit kann/sollte auch ohne Geilheit vorhanden sein.

Um dies zu erlernen würde ich So einen Lehrer/Lehrerin ich brauchen

Um dies zu erlernen würde ich So einen Lehrer/Lehrerin ich brauchen
Wenn du es nur für dich selbst machst- klar ist da kein Anreiz.
Einem Top zu artig gehorchen und gefallen zu wollen, ist real etwas ganz anderes.
Außerdem: Das Spiel heißt Zuckerbrot und Peitsche-
Wenn du kommen durftest, kannst du damit rechnen das nochmal etwas unlustiges kommt. Auflecken ist da eh noch harmlos....

Nach dem Orgasmus wird die Eichel so empfindlich, dass eine fortgesetzte Stimulation so schmerzhafte Lustgefühle auslöst, dass man von postorgastischer Folter spricht.

Nach dem Orgasmus wird die Eichel so empfindlich, dass eine fortgesetzte Stimulation so schmerzhafte Lustgefühle auslöst, dass man von postorgastischer Folter spricht.

es ist nicht nur die stimulation der eichel
Es ist auch meine geilheit...
Gibts doch nicht dass ich nur einmal kann...
Bzw es so lange bis zum zweitenmal dauert

Wie geht es euch dabei
Würdendas gerne lernen
Weis aber nicht wie

Mich hat meine Ex-Herrin so erzogen, das ich auch nach dem Orgasmus genau so Devot und Gehorsam sein muss !!! Wenn man richtig Devot ist, dann ist das auch nicht so schwer !!! Ich musste immer mein Sperma, aber auch fremdes Sperma auflecken !!! Wenn ich mich geweigert habe gab es harte Strafen !!!

Mich hat meine Ex-Herrin so erzogen, das ich auch nach dem Orgasmus genau so Devot und Gehorsam sein muss !!! Wenn man richtig Devot ist, dann ist das auch nicht so schwer !!! Ich musste immer mein Sperma, aber auch fremdes Sperma auflecken !!! Wenn ich mich geweigert habe gab es harte Strafen !!!

ja so stell ich es mir auch vor
Denke das diese nur mit einer herrin oder herrschaft funktionieren kann
Alleine bring ich das nicht hin

Ich kenne mich mit diesen ganzen Unterwürfig/Dominant-Spielchen überhaupt nicht aus. Hab damit auch nur wenig am Hut...
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, spielt es dabei keine Rolle was du willst oder kannst ;)
Hast natürlich recht
Aber ich bin mir sicher, dass jede herrin oder herrschaft mich auch nach einem orgasmus verwenden möchte
Das möchte ich eben erlernen...

Beim BDSM geht es nicht nur darum, jemand zu quälen. Es kann Teil des Spiels sein. Es geht darum, Grenzen zu erkennen und mit dem Dom oder der FemDom zu überschreiten. Die Unterwerfung und die Hingabe muss erlernt werden - da hilft eine gute Führung, wenn du sie annimmst. Das betrifft auch dein Verhalten nachdem du einen Orgasmus hattest - ob erlaubt oder nicht sei dahingestellt ;)

Wenn du devot bist oder sein möchtest, geht es nicht um deine Geilheit. Es geht darum, anderen dienen und sich vollkommen der Führung hingeben zu wollen.

Dein Freiheitsdrang? oder eher fehlendes Vertrauen

Wie gesagt, nicht jedem fällt es leicht, sich fallen zu lassen. Jedoch lässt es sich bei "guter Führung" erlernen. Das ist aber individuell. Ein guter Dom/gute FemDom hat ein entsprechendes Einfühlungsvermögen, und sollte auf den Sub auch eingehen. Es geht ja um seine Grenzen, die überschritten werden sollen.

Also ich kann tatsächlich immer weiter :D

Habe ich alls teenager trainiert

Das hat aber auch viele Nachteile:D