Postübernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #257177

gigantisches Wrack
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100) Dieser Benutzer hat 240 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
59.921
Checks
240
Hallo :winke:

Seit dem kurzen Serverausfall, bzw. nehme ich an dass es sich um irgendein Service gehandelt hat, heute um 04:00 Uhr, funktioniert die Übernahme der Antworten in einem Thread nicht mehr richtig! Ich muss danach immer auf Aktualisieren gehen, damit es mir meinen Post anzeigt!?

Außerdem wollte ich einen von mir auf einer Pinnwand hinterlassenen Eintrag bearbeiten, dabei wurde mir nur die Hälfte des Textes angezeigt und ich konnte somit den Fehler nicht beheben!? Habe es öfter versucht....jedesmal das Selbe!

vl. gibt es ja dazu eine verständliche Erklärung!

LG Peter

aaahhhh.....wieso kann man "Bearbeitungen" jetz auf einmal nicht mehr speichern??....das Design ist auch anders!

:hmm:......jetzt funkt auf einmal wieder allles :daumen:

habts was geändert ?? :shock:

Der Thread kann wieder geschlossen werden, da ja wieder alles funkt :schulterzuck: "kopfikratz"

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wollte ich einen von mir auf einer Pinnwand hinterlassenen Eintrag bearbeiten, dabei wurde mir nur die Hälfte des Textes angezeigt
das war geheimschrift,und die ist geheim....:lehrer:

das war geheimschrift,und die ist geheim....:lehrer:

wär sicher gscheiter für das gesamte EF, wenn alle deine Posts in Geheimschrift erscheinen würden.....:roll:

Zuletzt bearbeitet:
das kommt vom surfen auf den seiten mit dem ganzen schweinkram, dot lauern die viren ... :mrgreen:

:hmm:.....das EF verbreitet Viren...:shock:....des is nämlich die Einzige Site mit Schweinkram wo i rumsurf :lehrer:........:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben