H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte das meine Frau mal so richtig abgeht. hab im Netz schon viele Mittel gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte das meine Frau mal so richtig abgeht. hab im Netz schon viele Mittel gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit??
i ich denke es hat viel mehr damit zu tun wie es passiert, was ihr gefällt, worauf sie anspricht und geil findet.
versuchts mal mit fragen, mit erforschen und nicht mit mittelchen, die zumeist keine echte wirkung zeigen.
Ich möchte das meine Frau mal so richtig abgeht.
Das mit dem Absinth wird ihm nichts weiterhelfen, es gibt ja so um die 15 verschieden!!!
probiers mal mit naturmitteln!
das grüne ist nicht zu verachten![]()
ich halts in dem bereich eher mit rubberinchen
wer zum sex aufputschmittel/drogen (und da mein ich nicht ein glas sekt oder so) verpasst enorm viel und eigentlich das worums geht
schon mal probiert? wenn nein, dann kannst gar nicht mitreden.