Potenzmittel für die Frau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte das meine Frau mal so richtig abgeht. hab im Netz schon viele Mittel gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit??

kenn da ein ganz gutes mittel. Wenn Frau den richtigen partner hat dann gehts ab :mrgreen:

Einen guten Tropfen Weißwein .. gut dosiert....so 3-4/8 je nach Frau

Ich möchte das meine Frau mal so richtig abgeht. hab im Netz schon viele Mittel gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit??

ich glaub, dass ein potenzmittel da nicht der richtige ansatz ist.

ich denkte, es hat nichts damit zu tun wie lange gevögelt wird, es hat nichts damit zu tun ob sie unter "drogen" steht (obwohl 1-2 gläschen wein nicht schaden). ich denke es hat viel mehr damit zu tun wie es passiert, was ihr gefällt, worauf sie anspricht und geil findet.

versuchts mal mit fragen, mit erforschen und nicht mit mittelchen, die zumeist keine echte wirkung zeigen.

i ich denke es hat viel mehr damit zu tun wie es passiert, was ihr gefällt, worauf sie anspricht und geil findet.

versuchts mal mit fragen, mit erforschen und nicht mit mittelchen, die zumeist keine echte wirkung zeigen.

Wenn Du mit ihr in die Kiste gehst....lese aus Ihren Gesten, Lauten, Regungen und Bewegungen und du siehst auf was sie anspricht....verschmelze mit ihr...... und alles weiterr kommt dann wie von selbst.

Eine Frau ist wie ein anspruchvolles Buch......lerne darin zu lesen und es wird nie langweilig und immer spannender werden.

Ich gebe Samtpfötchen Recht, mit Potensmittel ist es ein gekünstelter Höhenflug.

Wie wäre es gemeinsam IHRE Phantasie auszuleben. Dann habt ihr bestimmt beide ein geiles Erlebnis...

:hmm: ... Erlaube mir folgende Anmerkung: Hast Du SIE schon mal gefragt, welches "Kopfkino" sie hat? Wenn Du das weißt und umsetzt, vielleicht hebt sie dann auch ohne Mittelchen so richtig ab?! :engel:

Lieben Gruß
Lady Eve

...versuchs mal mit Absinth meine Frau gehtda immer ab wie...
:poppen::anspritzen:
außerdem fallen mit da richtigen menge alle hemmungen.....

:hmm: ich halts in dem bereich eher mit rubberinchen

wer zum sex aufputschmittel/drogen (und da mein ich nicht ein glas sekt oder so) verpasst enorm viel und eigentlich das worums geht​

:hmm: ich halts in dem bereich eher mit rubberinchen

wer zum sex aufputschmittel/drogen (und da mein ich nicht ein glas sekt oder so) verpasst enorm viel und eigentlich das worums geht​

:hmm:schon mal probiert? wenn nein, dann kannst gar nicht mitreden.
das hat nichts mit "brauchen" zu tun,aber :anspritzen: u.:poppen: mit was "grünem"
ist doppelt so geil,ohne übertreiben:winke:

Zurück
Oben