Potenzmittel für die Frau

Ich möchte das meine Frau mal so richtig abgeht. hab im Netz schon viele Mittel gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit??

..... für die Frau? Sowas gibt es ja gar nicht, denn "Frau" benötigt zum Vollzug des GV keine "Potenz" ...... und im übrigen schließe ich mich der Meinung der Mehrzahl der Postings an: Die Libido der Frau wird vor allem im Kopf gesteuert und alles, was ihre Phantasie beflügelt ist besser als Drogen.

In einem alten Buch (über eine Giftmörderin) habe ich mal gelesen, dass Spanische Fliegen die Frau anregen sollen. Das ist aber letzlich mit einer Entzündung der Harnröhre verbunden, ob das der richtige Weg ist ..... ??????????

also wir probieren ein mittelchen für frauen aus das die durchblutung im genitalbereich anregt. nach dreimal probieren unser urteil: sensationell

Ich möchte das meine Frau mal so richtig abgeht. hab im Netz schon viele Mittel gefunden. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit??
Hi, ich weiss nicht warum auf so eine Frage soviel kritisierende Antworten kommen, auch Frauen haben "Potenzstörungen" bei extremen Stress zb.. EinTipp der bei mir funktioniert hat. Sirdalud ..ist eigentlich ein Muskelrelaxanz und ist rezeptpflichtig.Aber wer hat nicht mal Muskelverspannungen und geht damit zum Arzt. Jedenfalls mir wurde es deshalb verschrieben..Nebenwirkung war dauerge.. :))

hallo weibale - welches mittel verwendet ihr da - und würde mich genauer interessieren - wad sie dann so fühlt..
danke

Keine Erfahrung, aber das Wissen, daß Potenzmittel, die die Durchblutung der männlichen Geschlechtsorgane verstärken, dies auch bei Frauen bewirken, und gesteigerte Durchblutung der weiblichen Geschlechtsorgane bzw des ganzen Unterleibs zu verstärkter Libido und besserer Erregbarkeit durch Stimulation führt.

Ebenso wirken alle psychisch enthemmenden Sustanzen (Alkohol, "Gras" u.ä.) auf beide Geschlechter gleich aber wirken besonders stark bei psychischen Hemmungen, Streß u.ä.. Wobei die Dosierung so klein bleiben muß, daß gerade die psychischen Hemmungen gelockert werden ohne daß die globale Wahrnehmungsfähigkeit merklich beeinträchtigt wird (z.B. zuviel Alkohol verringert die Orgasmusfähigkeit des Mannes, obwohl er die Libido steigert)

Zurück
Oben