Outdoor Pottendorf-Bh Baum

Danke für die Information - werde die Augen offenhalten, ob ich in diesem Bereich diesbezügliche Aktivitäten wahrnehmen kann!

Ich brauch dafür keinen, aber danke das du dich um mich sorgst. Man darf ja wohl fragen, ob jemand in letzter Zeit dort war und vielleicht kann man sich was ausmachen bevor man wie bestellt und nicht abgeholt dort x Stunden wartet.

Ich brauch dafür keinen, aber danke das du dich um mich sorgst. Man darf ja wohl fragen, ob jemand in letzter Zeit dort war und vielleicht kann man sich was ausmachen bevor man wie bestellt und nicht abgeholt dort x Stunden wartet.
Dann solltest eher schreiben

„Ich bin am, um dort. Wer noch?“

Danke, das meine Frage damlich ist. Man liest ja den niedrigen IQ bereits raus. 😂 Ja klar habe ich mit meiner Frage genau die Leute gemeint, die heute um 10:20 dort sind. Nicht einfach so mal allgemein und für die Zukunft.

Dafür, dass du dort stundenlang „wie bestellt und nicht abgeholt“ auf irgendetwas - was bitte? - wartest, kann aber niemand was!
Es ist schon deine eigene freie Entscheidung, irgendwo herumzustehen.

Zurück
Oben