Privat Diverses Powerfrauen

X

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts im Raum St pölten und St pölten Land echte powerfrauen die unkompliziert sind und neuem aufgeschlossen sind vl?
 
Kann sein Suusan aber dann stellt sich die Frage was diese gewissen Frauen hier tun lg
 
nur weil a Frau hier ist und aus St. Pölten, muss sie sich nicht zwangsläufig mit jedem Mann treffen wollen.... LG
 
Liebe Suusan du kannst anscheinend nicht lesen steht in meiner Anzeige irgendetwas von einen Treffen?denke nicht aber scheint ja so Moral im Forum zu sein einfach mal irgendwas posten ohne wirklich nachzudenken wie man merkt
 
Na ja....es steht ned mal annähernd was du willst in deinem beitrag.

ja.....es gibt diese frauen im raum st. Pölten. Und was fängst du jetzt mit dieser info an?

i hätt des jetzt auch mal als quasi kontaktanzeige interpretiert.

Zum thema was diese gewissen frauen hier tun (a paar kenn ich ja)...

Da is von lustig sein und nur schreiben wollen über kaffe trinken bis hin zu "ich mag männer zu tode ficken" alles dabei.

gruss
 
Liebe Suusan du kannst anscheinend nicht lesen steht in meiner Anzeige irgendetwas von einen Treffen?denke nicht aber scheint ja so Moral im Forum zu sein einfach mal irgendwas posten ohne wirklich nachzudenken wie man merkt

Das Problem ist, das genau nix drin steht, so gesehen hätt der Thread auch unkommentiert in der Versenkung verschwinden können.
Suchst du nun Frauen im Raum St. Pölten oder nîcht?

Na ja....es steht ned mal annähernd was du willst in deinem beitrag.

ja.....es gibt diese frauen im raum st. Pölten. Und was fängst du jetzt mit dieser info an?

i hätt des jetzt auch mal als quasi kontaktanzeige interpretiert.

Zum thema was diese gewissen frauen hier tun (a paar kenn ich ja)...

Da is von lustig sein und nur schreiben wollen über kaffe trinken bis hin zu "ich mag männer zu tode ficken" alles dabei.

gruss

Kaffee trinken????
Männer zu Tode ficken?

Also du kennst Leute, da fang ich mich ja zu fürchten an!!!! :bussal:
 
Liebe Suusan du kannst anscheinend nicht lesen steht in meiner Anzeige irgendetwas von einen Treffen?denke nicht aber scheint ja so Moral im Forum zu sein einfach mal irgendwas posten ohne wirklich nachzudenken wie man merkt


:kopfklatsch: Warum stellst auch eine Anzeige in ein Diskussionsforum rein?:falfor:


Ach ja: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe Suusan du kannst anscheinend nicht lesen steht in meiner Anzeige irgendetwas von einen Treffen?denke nicht aber scheint ja so Moral im Forum zu sein einfach mal irgendwas posten ohne wirklich nachzudenken wie man merkt
Gibts im Raum St pölten und St pölten Land echte powerfrauen die unkompliziert sind und neuem aufgeschlossen sind vl?
aso... dein erstes posting soll also nicht heißen, dass du eine frau suchst, die sich vögeln lässt, aber dich danach in ruhe lässt? :hmm: so hätt ich das nämlich interpretiert :lalala:
 
dein erstes posting soll also nicht heißen, dass du eine frau suchst, die sich vögeln lässt, aber dich danach in ruhe lässt? so hätt ich das nämlich interpretiert

:mrgreen::lehrer: Powerfrau= mit jedem ficken, aber den Balg dann alleine aufziehen! :haha::kopfklatsch:
 
Jetzt habt ihr den XhengsX mit Sicherheit demoralisiert.
Also XwürstlX nicht den Kopf hängen lassen. Ran an die Tastatur.
 
Jetzt habt ihr den XhengsX mit Sicherheit demoralisiert.
Also XwürstlX nicht den Kopf hängen lassen. Ran an die Tastatur.

Pfffff.....
Wir wollen Männer, richtige Männer!
Männer mit Geist und Sexappeal!
Keine Chaoten, keine Machos, keine Penner!
Wir wollen Männer mit Profil und viel Gefühl!

Haaaach ich liebe Steffi Werger!
 
Die war damals bei mir und hat gsagt: "Herzi....über dich mach i a Liad"...:mrgreen:
 
Zurück
Oben