X
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts im Raum St pölten und St pölten Land echte powerfrauen die unkompliziert sind und neuem aufgeschlossen sind vl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Suusan du kannst anscheinend nicht lesen steht in meiner Anzeige irgendetwas von einen Treffen?denke nicht aber scheint ja so Moral im Forum zu sein einfach mal irgendwas posten ohne wirklich nachzudenken wie man merkt
Na ja....es steht ned mal annähernd was du willst in deinem beitrag.
ja.....es gibt diese frauen im raum st. Pölten. Und was fängst du jetzt mit dieser info an?
i hätt des jetzt auch mal als quasi kontaktanzeige interpretiert.
Zum thema was diese gewissen frauen hier tun (a paar kenn ich ja)...
Da is von lustig sein und nur schreiben wollen über kaffe trinken bis hin zu "ich mag männer zu tode ficken" alles dabei.
gruss
Liebe Suusan du kannst anscheinend nicht lesen steht in meiner Anzeige irgendetwas von einen Treffen?denke nicht aber scheint ja so Moral im Forum zu sein einfach mal irgendwas posten ohne wirklich nachzudenken wie man merkt
aso... dein erstes posting soll also nicht heißen, dass du eine frau suchst, die sich vögeln lässt, aber dich danach in ruhe lässt? so hätt ich das nämlich interpretiertGibts im Raum St pölten und St pölten Land echte powerfrauen die unkompliziert sind und neuem aufgeschlossen sind vl?
dein erstes posting soll also nicht heißen, dass du eine frau suchst, die sich vögeln lässt, aber dich danach in ruhe lässt? so hätt ich das nämlich interpretiert
Gibts im Raum St pölten und St pölten Land echte powerfrauen
Gibts im Raum St pölten und St pölten Land echte powerfrauen die unkompliziert sind und neuem aufgeschlossen sind vl?
Jetzt habt ihr den XhengsX mit Sicherheit demoralisiert.
Also XwürstlX nicht den Kopf hängen lassen. Ran an die Tastatur.
Die war damals bei mir und hat gsagt: "Herzi....über dich mach i a Liad"...