Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

... wennnicht heute, dann morgen oder übermorgen . ;)

oder überübermorgen, oder überüberübermorgen , oder überhaupt nicht ?
:mauer:

Ihr seid`s wohl ewig am suchen??? Diese Parkplatztreffs werden ja langsam eine Belastung.
Da geh ich doch gleich lieber zu einer Tussi, lass mir`s machen und dann ist`s erledigt.
In diesen threads wird Seitenweise nur gesucht und nichts gefunden...ödet an! :fragezeichen:

oder überübermorgen, oder überüberübermorgen , oder überhaupt nicht ?
:mauer:

Ihr seid`s wohl ewig am suchen??? Diese Parkplatztreffs werden ja langsam eine Belastung.
Da geh ich doch gleich lieber zu einer Tussi, lass mir`s machen und dann ist`s erledigt.
In diesen threads wird Seitenweise nur gesucht und nichts gefunden...ödet an! :fragezeichen:

und genau mit so einer einstellung kommt man nie zum zug. die frauen sind ja dort nicht da um sich das geld dafür zu sparen seine ladung loszuwerden aber ok die optik und das niveau muss ja auch stimmen sonst hat man sowieso keine chance und dann hilft dir nur eine bei der man zahlen muss dafür ggg

...dann hilft dir nur eine bei der man zahlen muss dafür ggg
Hast Du völlig Recht! Da ich es mehrmals wöchentlich brauche, zahle ich lieber- denn bei Eurer Sucherei und umständlichen Ausmacherei würde ich ungefähr 3 Jahre benötigen um meinen monatlichen Bedarf zu decken!

Und über Niveau sprechen wir besser nicht. Ich denke, davon habe ich genug und das werden auch sehr viele Professionelle bestätigen!

Aber habt Euren Spass- ich gönns Euch ja. Ihr habt ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit zum weitersuchen...:winke:

lg sd7

super....endlich was los auf pp und ich muss arbeiten :mauer: oder schlafe auf dem sofa ein *zwinker @ ersietirol* ;)

naja...vieleicht komme ich auch noch in den genuß....

zu den passiven...stimmt schon mit dem kopfkino und dann traut man sich nicht....aber wenn ich sage es lohnt sich :daumen: dann würde ich mir selber ins eigene fleisch schneiden :haha:

Hast Du völlig Recht! Da ich es mehrmals wöchentlich brauche, zahle ich lieber- denn bei Eurer Sucherei und umständlichen Ausmacherei würde ich ungefähr 3 Jahre benötigen um meinen monatlichen Bedarf zu decken!

Und über Niveau sprechen wir besser nicht. Ich denke, davon habe ich genug und das werden auch sehr viele Professionelle bestätigen!

Aber habt Euren Spass- ich gönns Euch ja. Ihr habt ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit zum weitersuchen...:winke:

lg sd7

Hmmm wer sagt dass wir suchen???? Das Angebot ist im Überfluss vorhanden kann ich nur sagen, man braucht nur wählen ggggg zumindest bin ich noch nie zu kurz gekommen ggg aber kannst ja mal vorbeischauen wer weiss, dann kannst dir vielleicht das Geld sparen und vorher nett essen gehen :winke: aber wie du sagst jedem das seine:lol::bussal:

super....endlich was los auf pp und ich muss arbeiten :mauer: oder schlafe auf dem sofa ein *zwinker @ ersietirol* ;)

naja...vieleicht komme ich auch noch in den genuß....

zu den passiven...stimmt schon mit dem kopfkino und dann traut man sich nicht....aber wenn ich sage es lohnt sich :daumen: dann würde ich mir selber ins eigene fleisch schneiden :haha:

ja ja schlafmütze ggg entkommst mir nicht gggg
bis auf bald :bussal:

eine frage: ist es euch auch schon passiert dass euch männer mit dem auto nachfahren obwohl sie genau sehen dass nur ein mann (keine frau oder pärchen) im auto sitzt!

eine frage: ist es euch auch schon passiert dass euch männer mit dem auto nachfahren obwohl sie genau sehen dass nur ein mann (keine frau oder pärchen) im auto sitzt!

hmm sie fahren uns schon hie und da ein stück nach, aber einem mann alleine da muss ich einen mann fragen kann ich sonst nichts dazu sagen

männer, männer, männer wohin das auge reicht:cry::cry::traurig:
wo sind die frauen????:traurig:
gibts doch nicht!!!

werde morgen abend mit meiner Freundin am PP Kranebitten sein,sind vieleicht noch Paare da,oder gibts einen anderen Platz,wo man Paare trifft? Bitte um PN,mal schaun was sich ergibt

hy....wir sind beinahe jeden tag dort aber leider immer ohne erfolg...
but yesterday.......da waren 2 paare dort nur leider etwas unschlüssig....und so ist auch nicht viel passiert.......wir hätten gerne ein zweites pärchen das mit uns spaß haben will.....also überlegt es euch wir sind er18 und sie19....gepflegt,und sehr spontan....

mfg paar-tirol

gestern waren 2 pärchen dort, aber sehr fad sind nur da gestanden und haben geraucht und sich unterhalten, so wird das ganze nie belebt ggggg da muss schon mehr action sein. wenigstens soviel wie die letzten 2 pärchen es gemacht haben war ja schon mal ein anfang gggg:winke:

ja gestern waren sogar 4 paare dort...nur wir und ein 2tes paar sind dann gegangen da alle nur rumgestanden sin und von den paaaren keiner das auto verlassen hat.......

uns würde interessieren, wer jetzt regelmäßig an besagten parkplatz in kranebitten (alte straße - zw. kranebitter hof und kaserne) ist ....

Ich bin regelmäßig fast jeden Tag alleine oder mit meiner Partnerin am PP Kranebitten, so ca. ab 21.30 Uhr. Kreisen auch manchmal die alte Straße bis zum Schotterwerk ab. Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Zeitpunkt und Tag bitte posten oder PN. Erkennungszeichen: Licht Beifahrerblende
:bussal::bussal:

Koennen wir gern machen *G* Leider faellt mir meistens erst zwischen elf und und zwoelf am Samstag ein, dass ich eigentlich grad Bock auf Sex haett *lach* Ich bin zu spontan fuer mein Sexleben...

Am besten du meldest dich immer bei mir wenn du spontan Lust auf Sex hast. Dann helf ich dir gern aus. Bin ja grad ein paar Häuser weiter. ;)

Am besten du meldest dich immer bei mir wenn du spontan Lust auf Sex hast. Dann helf ich dir gern aus. Bin ja grad ein paar Häuser weiter. ;)

Das wird sie sicher gerne machen. Nur hat sie es eingesehen und hat das Handtuch geworfen. slavepadme war am 18.01.09 zum letztenmal aktiv.

Guckst du bitte hier! :lehrer:

Zurück
Oben