Outdoor PP Kranebitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
138
Checks
4
Hi finde das Thema PP Kranebitten nicht mehr, daher erstelle ich hier ein neues ;-)

Heute jemand dort?

Wetter scheint ja etwas besser..

Ich werd heut am Abend wieder mal vorbeischauen

also mir ist gestern etwas ekelhaftes passiert.
ging über die treppen runter zum innufer und spazierte den Inn entlang ich bemerkte das mir die ganze zeit jemand nachschleicht.
Ich drehte mich dann einmal um und bemerkte einen grauhaarigen älteren Mann er fragte mich was ich mache ich antwortete ich geh spazieren und wollte an Ihm vorbei er schnappte mich an den schultern und sagte komm vergnügen wir uns und wollte mich immer runter Richtung seinen schwanz drücken ich sagte nein ich bin hier falsch ich gehe weiter er darauf nein nein du bist genau richtig nimm meinen schwanz in den mund!
Ich konnte mich dann aber doch noch retten und lief über die liege wiese Richtung Parkplatz und war weg.

Im grossen und ganzen jeder hat mit seiner geilheit zu kämpfen aber sowas finde ich ist eine Frechheit!!!!
Wenn sich einer nicht unter kontrolle hat hat er auf solchen plätzen nichts verloren!!

Das sind genau die Typen, die immer alles kaputt machen

Hättst ihm ordentlich in die Eier getreten damit er sichs merkt dass nicht jeder der da geht, mit ihm, was auch immer, zu tun haben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben