Dienstleistungen Diverses Prachtweib 40

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
War schon mal wer bei der Dame, sie inseriert in Krone und SN unter Prachtweib 40, sie ist angeblich in der Franz Josef Strasse in Salzburg anzutreffen, konnte aber in der Suchfunktion leider nix finden.
Danke im voraus

Prachtweib 40

Hallo Leute
War schon mal wer bei der Dame

wie wärs ???? selber hingehen!!! ausprobieren!!! berichten, oder auch nicht!!! wenn nicht,- dann geniesen und schweigen!!!! oder auch nicht geniesen und trotzdem schweigen!!!1 oder nicht geniesen und schlechten bericht!!!!
soll ich noch weiter all deine möglichkeiten anführen?

wie wärs ???? selber hingehen!!! ausprobieren!!! berichten, oder auch nicht!!! wenn nicht,- dann geniesen und schweigen!!!! oder auch nicht geniesen und trotzdem schweigen!!!1 oder nicht geniesen und schlechten bericht!!!!

Tschuldige das ich ein Internetforum für eine Frage missbrauche ...
Aber Danke für den Hinweis das ich hingehen werde, weiss gar nicht was ich ohne dein Posting gemacht hätte

Wie wärs wenn du, sofern du keine konkrete Auskunft auf seine Frage geben kannst, einfach mal selbst schweigst?
Das wäre doch aufjedenfall für den Anfang schon mal konstruktiver als dein letzter Beitrag.
Internetgschaftler :).

Hallo Leute; spät aber doch mein Bericht.
War am Freitag mittag bereits bei ihr; sie ist in einer Querstrasse zur Franz Josef Strasse anzutreffen, genaue Adresse hat sie mir erst kurz vor dem treffen bekannt gegeben.
Dort angekommen öffnete sie mir die Tür, nur in Dessous bekleidet; super size Naturbusen, grosser Tomatenförmiger Arsch, mitte - ende 40, Schulterlanges braunes Haar; kurzer smalltalk, danach die halbe Stunde für offizielle 100 ( ;) ) genommen (bietet kein AV), ab ins Bad, ich war noch nicht mit duschen fertig hat sie mich bereits im Bad abgeholt, ein wenig naturfranzösisch ( in der Dusche), danach weiter aufs Bett, die Lady geht ab, wahnsinn, geiler Sex in einigen Stellungen, sie ist sehr verschmust, Absch(l)uss auf ihren Busen.
Fazit: richtig geiler Sex mit einer geilen reifen Lady, Erscheinungsbild und Freundlichkeit ist top, Figur und Haut ist halt nicht mehr so straff wie bei einer 20 Jährigen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte Gemeinde,
ich kann das Prachtweib weder in Krone noch SN finden und wäre über Kontaktdaten froh, gegebenfalls auch über nähere Infos.
Danke im Voraus und herzlich
Hayek

Ich war im Juni bei ihr. Zur Zeit ist sie nicht in Salzburg. Wir müssen warten, bis sie wieder inseriert!

Hi Leute danke für Eure infos. Habe angerufen und es leutet aber hebt keiner ab. Ist es fix das Sie nicht in Sbg ist? Danke

Ich war kürzlich bei dieser Dame und hier bekommt man jede Menge deutsche Frau für sein Geld. Sie hat eine extrem üppige Naturoberweite und einen prachvollen Hintern. Der Empfang war sehr nett, kurzer Smalltalk (hier werden auch die Wünsche abgefragt) und dann ab in die Dusche. Danach hatte ich das Vergnügen sie aus ihrer "Verpackung" zu befreien und mich um ihre prachtvollen Formen zu kümmern. Dann gab es eine angenehme Nacken-, Rücken- und Po-Massage und nach dem umdrehen kümmerte sie sich sehr liebevoll um mein bestes Stück. Dieses fühlte sich speziell zwischen ihren Riesenbrüsten sehr wohl. Als ich sie beim gegenseitigen Naturfranösisch intensiv leckte wurde sie ziemlich unruhig und blies und wichste wie verrückt, sodass ich mich auf Grund meines Notstandes nicht mehr sehr lange zurückhalten konnte. Sie entschuldigte sich nachher fast dafür (was ich ihr wegen ihres schelmischen Grinsens dabei aber nicht so recht abnahm).

Wer auf üppige Formen steht und ein professionelles aber nettes Service mag ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Der Preis war 100 für die halbe Stunde, es wurde aber deutlich länger. Sie ist nur da wenn das Inserat in der Krone erscheint, dort gibt es dann auch die Tel.Nr..

Viel Spaß beim selber testen...