Straßenstrich Prag 9 urlaubsreise

A

Gast

(Gelöschter Account)
Einen schönen guten morgen und ein freundliches hallo an alle nachtschwärmer.

Ich nutze die gelegenheit mich mal vorzustellen:bin männlich,single und vermisse die zweisamkeit nicht außer dem sex natürlich,habe keine kinder-nicht jetzt und nicht in den nächsten jahren,wohne in wien 2,
habe am 11.05. meinen 27 Geb.,bin ca 170cm groß mit 63kg;habe dunkelbraune haare,rasiere mich unregelmässig;
und ich bin absolut heterosexuell,so das waren die fakten fürs erste;für mehr infos,vor allem vom weiblichen publikum,einfach fragen.
Ich bin schon länger angemeldet und habe durch das forum einige infos kriegt.
Ich halte mich sonst immer im hintergrund,aber jetzt bitte ich euch um eure erfahrungen.

Wir fahren nächste Woche nach Prag,genauer gesagt nach Prag 9,Kbely;und ich suche alle infos und standorte zum Strassenstrich oder bordelle in Kbely und umgebung.

Danke und eine angenehme nachtruhe!!
 
laut meinen erfahrungen spielt sich in punkto strassenstrich alles rund um den wenzelsplatz ab, voriges jahr standen die girl eher auf der strassenseite wo der kfc liegt. ( hendl-fastfood-kette )

preise darfst mich nicht mehr fragen.... hatten schon einige bierchen indus....smile
 
Danke für den hinweis,werde mir dann vor ort ein bild machen und bericht erstatten wies war.:mrgreen:
 
Zurück
Oben