Studios prag, big sister

Wenn'st drauf Wert legst das sich Millionen Männer auf der Welt sich über dich abhauen und du anschliessend auf diversen DVD's zu sehen bist,warum nicht ...

:hmm:also war noch niemand von euch dort :fragezeichen:

na gut wie ist das mit dem straßenstrich in tschechien
soll ja recht billig sein und gleich nach der grenze

wie siehts damit aus :hmm:

grüße

:hmm:also war noch niemand von euch dort :fragezeichen:

Ich nicht aber ein Freund von mir. Soweit ich mich erinnere sind zwei oder drei "Nummern" pro Abend gratis und ein paar Euro fällig für Bademantel usw. Sonstige Kosten fallen nicht an.

Der Grund warum ich nicht hingehen würde ist, das man abgesehen vom Livestream im Web in dem man zu sehen ist sämtliche Verwertungsrechte der Aufzeichnungen an Big Sister abtritt. Das bedeutet eben auch DVD Vermarktung, Archivierung der Aufnahme samt erneutes zeigen dieser und wer weiss was denen sonst noch alles einfällt. Wem das nicht stört, warum nicht ...

Rechnet man alle Kosten mit Anreise nach Prag, Aufenthalt, Nächtigung etc. kann man sich um selbe Geld einen schönen Abend im z.B. Golden Time machen.

Rechnet man alle Kosten mit Anreise nach Prag, Aufenthalt, Nächtigung etc. kann man sich um selbe Geld einen schönen Abend im z.B. Golden Time machen.
Der Abend wird mit Sicherheit viel schöner, kenn das ganze nur aus Erzählungen vom "Favoritner Stier" alias "Cloud-Strife" der aber jetzt ganz zurückgezogen lebt und nicht mehr ins Forum darf weil er Angst vor seiner LAP hat.

Ware ebenfalls noch nie dort. Hab mich allerdings mal online registriert und die Aktionen über Videostream verfolgt. Allerdings hab ich das Abo nicht verlängert, da das Ganze nach ein paar Mal schnell fad geworden ist. Mädls waren ganz ok, allerdings sind sie mir in den meisten Fällen total lustlos vorgekommen. Kann aber auch am Kunden liegen... Real werde ich da sicher nie hinfahren!

Zurück
Oben