also ich hätte einmal Lust diese Lokalität aufzusuchen...
http://www.sweetparadise.cz/home.php?lang=de
ich war vor ein paar tagen dort -aufgrund einer empfehlung aus dem forum: es ist kleiner als man von der hp denken könnte. ausserdem sind die mädchen mit denen auf der hp nicht ident. das kommt aber daher, dass die mädchen häufig wechseln, weil sie keine professionellen sind und nie sehr lang bleiben...
es ist jedoch ein netter gemütlicher kleiner club mit angenehmen publikum (halb tschechen und halb amerikanern -die hatten uns alle "hintergrundinfos" geliefert), indem man auch ungestört an der bar trinken kann -ich zahlte für einem guten whisky mit extra mineralwasser ça. 3-.
nachdem man es sich dort gemütlich gemacht hat und an den auf einer extra-couch sitzenden mädels interesse zeigt, lässt die bardame (auch sehr fesch) die mädls "antreten"; sie kommen dann alle ganz artig in reih und glied zu dir um sich namentlich und mit händedruck vorzustellen -fand ich sehr süss.
die preise für eine stunde am zimmer sind dann allerdings auf unserem niveau: ich zahlte für eine stunde mit folgenden extras
-naturfranzösisch und küssen- 140.
ich konnte allerdings mit einem bezauberndem 155cm grossem nymphen auf´s zimmer verschwinden.
das zimmer war ganz ok. nicht sehr gross mit dusche... allerdings störte mich der lärm vom gang ziemlich -die wände waren wohl aus papier.
ich bekam von der kleinen jedoch allerfeinsten und authetischen girlfriend-sex
-der vorteil, wenn man nicht 100% professionelle vor sich hat. sie war sehr jung und man konnte deutlich merken, wie sie immer heisser und hemmungsloser wurde. sie machte brav alle stellungswechsel mit, die anweisungen erfolgten in internationaler sprache, da sie weder deutsch noch englich konnte
das französisch war ob ihrer jugend noch ausbaufähig...
summa summarum aber ein sehr schönes erlebnis: nette und zt. seehr scharfe mädels (die aber schwer zu ergattern sind) transparenter und guter service (ich überzog meine stunde sogar um 15mn. ohne dass jemand was sagte) und insgesamt eine sehr angenehme erinnerung: wir wurden sogar vom hauseigenen fahrer nach hause gefahren.