Studios Pragerstrasse 114

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche mich kurz zu fassen. Sauber, aber kein schönes Ambiente für meinen Geschmack. Bissl zu sehr Mutzenbacher mässig.
Bacardi/Cola € 15,--. 30Min. Blasen + Verkehr € 120,--, kann aber Mädl zu Mädl variieren denk ich mal.
Auswahl nicht berauschend. Und wenn man reinkommt, wird man zwar gastfreundlich empfangen, aber rauchig und stickig und einige Prolos hängen rum, zumindest wars so wie ich dort war und man fühlt sich nicht wohl.

Meine ganz persönliche Meinung. Ich hätte mir den Besuch auch sparen können.:roll:

Hi mario,

Der erste Eindruck, wovon auch immer, ist oft richtig, kann aber auch täuschen. Ich kenne das Funny House seit vielen Jahren und manchmal fühlte auch ich mich nicht so ganz wohl dort, meistens aber war's angenehm und pipifein. Hing von meiner eigenen und sicher auch von der Stimmung im Lokal ab. Über das Ambiente lässt sich streiten, nicht aber über das Faktum, dass die Luft in nahezu allen vergleichbaren Etablissements rauchig ist und dass Prolos ebenso Zutritt haben. Und solange letztere nicht aus der Rolle fallen, ist das m. E. auch völlig o.k. (jeder Prolo mit einem guten Schmäh ist mir als Sitznachbar lieber, als ein überheblicher Fatzke).
Darüber, was man berauschend empfindet, gehen die Meinungen gewiss auseinander. Kann sein, dass die weibliche Equipe sich unmittelbar vor Weihnachten bereits gelichtet hat, aber für gewöhnlich ist die Auswahl an dieser Adresse sehr erfreulich:
Aus eigener Erfahrung kann ich Daniela, Carmen und Sissy wärmstens empfehlen und die neue Jacky soll ein echter Hammer sein.
Ich denke, Du solltest dem Lokal eine "zweite Chance" einräumen und nochmals vorbei schauen, wenn die Belegschaft vollzählig ist. ;)

lg, der unentwegte

... ich fands nur bissl teuer für die halbe Stunde.
Eigentlich hoffte ich eh Daniel dort zu treffen. Kenne sie halt nur von Fotos. Aber die sind schon super, keine Frage.

Mal sehen. Vielleicht verschlägt es mich wieder dort hin.
Ich bin aber weniger der Puff Geher. Eher Studios wo nur eine ist, dasst ist persönlicher.

also ich war schon sehr oft im Funny House und habe mich immer wohl gefühlt. Ich muss aber sagen, ich bin meistens nur untertags dort und da ist es immer sehr leer, dh über das Publikum kann ich nichts sagen. Ich muss aber auch sagen, dass die drei Zimmer im oberen Stockwerk nicht wirklich schöne sind. Zu den Damen kann ich nur sagen, dass ich zwar auch der Meinung bin, dass es recht viele von "fragwürdiger optischer Qualität" gibt, aber auch ein paar Perlen. Danielle sieht fantastisch aus, ich habe sie zwar noch nie aufs Zimmer begleitet, aber sie ist schon ein paar Mal nackt im Barbereich herumgelaufen und hat wirklich meine Blicke angezogen. Ebenso kann ich zu Cindy sagen, dass Sie recht sympathisch ist und auch ganz gut aussieht. Aber der Grund, warum ich immer wieder hingehe, ist Jacky. Sie ist dort nicht neu, sondern schon länger dabei (inseriert aber erst seit kurzem im sexmagazin). Jacky ist ein Hammer unglaublich süß und wenn man sie kennt, ein unheimlich netter Mensch. Auch im Bett ist sie toll, sie macht so ziemlich alles (ZK, anal, SM,..) außer NF und vor allem man kann wunderbar mit ihr schmusen.

Würde dieses Studio nach dem Ende des Lockdowns gern kennenlernen, habe schon einiges Interessante darüber gehört...

Li Si, die Drache hat vor vielen Jahren als SW Ecke Engerth/Traisen gewerkt. Das erste eigene Studio war in der Raffaelgasse. Nachher das Einfamilienhaus in der Pragerstrasse.
Innsbesonders im Jet in der Raffael findest Du einiges, aber auch in der Pragerstrasse.

In der Raffael steht auch einiges ueber Coco, welche heute mit Ihrer Cousine die Massage Ming Ming betreibt.

Danke rentier und gerald, ich bin jetzt draufgekommen, dass es zwei Pragerthreads gibt, und hab den richtigen inzwischen aufgespürt. Ich wollte Li Si, von der ich schon so viel gehört habe, einmal kennenlernen. Ist sie eigentlich ein Playing Drache?
Danke auch rentier für den Hinweis auf Antoni-Coco's früheres Wirken in der Raffael. Ich werd mir die Zeit damit vertreiben, darüber nachzulesen, denn in der Kathedrale meines Herzens hat für Ming Ming's Cousine immer eine Kerze gebrannt. Eine zeitlang war ja Coco nur Hausdame und überhaupt unerreichbar, nämlich als Ming Ming schwer, aber manchmal doch noch zu haben war, und nachdem sich M. M. völlig vom operativen Geschäft zurückgezogen hatte, stand ihre Cousine gelegentlich doch noch für ein Schäferstündchen zur Verfügung. Erst in der kurzen Periode im Sommer zwischen zwei Lockdowns, als nur die beiden zärtlichen Cousinen allein die Antoni bespielten, waren sogar alle beide wieder zu allem bereit, leider permanent mit Gesichtsmaske, dafür aber in einem bezaubernden sexy Outfit, beide schwarze Strumpfhosen und Spitzenbodys (Ming2x rot, Coco schwarz), Dessous, die sie in den letzten Jahren nicht mehr angezogen hatten.
OK, das hätte eigentlich in einen anderen Thread gehört, aber was soll's...

@ robert-lomax23

Uebrigens, Coco war auch in der Pragerstrasse, habe Sie sehr geschaetzt. In der Raffael und Prager gabs bei Ihr nur AO.
Ming Ming war zuerst bei Yoko, dann in der Froemmelgasse.
Der Abschied von Coco war fuer Li Si der Hammer.
Coco war auf China Urlaub ich hatte schon gebucht fuer den uebernaechsten Tag der Ankunft. Sie kam halt nie mehr in die Pragerstrasse, gleich in die Antoni. Li Si war ahnungslos und wunderte sich, wo ist Coco.
Coco hatte sich bei mir beschwert. Sie wohnte in der Prager weil Sie kein Quatier hatte, machte dazu den Putz. Alle anderen Damen dort halfen dabei nicht.
Auch Li Si hat sich bei mir ueber Ihre Damen beschwert. Ich kaufe ein, und die Haelfte des gekochten Essen wandert in den Kuebel. Das hat Sie sehr gewurmt.
Die ersten paar Mal in der Antoni bei Coco hats auch noch AO gegeben, war ja Stammkunde. Von heute auf Morgen war es aus.
Bei Ming Ming hat es nie AO gegeben.
Naja, Ming Ming ist schon 50+, Coco steuert schon die 6 vorne an.

Nichts ueber die Damen im BESTEN Alter.

Coco war mit immer lieber bei der Aktion als Ming, fuer mich halt.

Zuletzt bearbeitet:
So ahnungslos war die Lisi sicher nicht ... hatte mir doch gesagt als Koko in China war, die kommt nicht mehr hier zurück ... und bei der internen Eröffnung von der Antoni war auch Lisi dabei ... tja, mit der Wahrheit nehmen es die Mandeläugleins nie so genau

@ rentier:
Danke für die Infos über Coco, die Dame interessiert mich immer (in der Antoni lautete ihr Werbespruch anfänglich „Coco - die Schöne und das Biest 🙎‍♀️👹". Wer denkt sich sowas bloß aus 🙃). Sie hat übrigens in einem früheren Leben in Italien gearbeitet, zuerst in einem Restaurant in Rom, später in einer „fabbrica", wie sie sich ausgedrückt hat, in Norditalien (natürlich ist das schon ewig her, an der Einschleppung von Corona ist sie somit unschuldig). Die Rolle der „Putzfrau" hatte Coco, die eine Schöne, aber natürlich kein Biest ist, offenbar eine Zeit lang auch in der Antoni, leider war sie damals auch so angezogen. Jedenfalls aber hoffe ich, sie noch einmal wiederzusehen und freue mich drauf! Schaun mr mal...
@ gorgo & enrico:
Ja, ja, die „alternativen Fakten", wie das eine ehemalige Trump-Beraterin mal genannt hat, sind auch bei unseren mandeläugigen Schönheiten „a Hund🐶", wie man so schön sagt, z. B. wenn eine ausdrücklich reservierte und versprochene Dame plötzlich Bauchschmerzen bekommen hat (ich hab ihnen öfters beim Deutsch Lernen geholfen, aber nie Hausaufgaben gegeben, denn die hätte ja doch „der Hund gefressen 😊🐕")! Im Übrigen werde ich bis heute nicht den Verdacht los, dass mir Yoko die Musik-Anna 🎼🎶 für mehrere Monate vorenthalten hat...

@ rentier: „Coco war mir immer lieber bei der Aktion als Ming, fuer mich halt"
Ja, vielleicht ist Coco noch einen Tick geschickter in der Liebeskunst als Ming (und in diesem Punkt ist für mich eh die „Künstlerin der Betten", die Kaiserin, das Maß aller Dinge), aber das sind halt kleinere Unterschiede bei den Spitzenkräften.
Ming Ming wurde mir anfangs immer von Yoko zugeteilt, ich gewann sie immer mehr lieb, aber endgültig am Haken hatte sie mich, als sie mich einmal in einem Catsuit, einem Bodystocking aus schwarzer Spitze empfing, „im Schritt ouvert", wie das in den Beate-Uhse-Katalogen immer so schön hieß, sodass ihre süße Prinzessin Punani wie eine wunderschöne Frucht auf einem Präsentierteller hervorgehoben wurde. Danach habe ich sie leider nicht mehr in einem Studio gesehen, bis sie Jahre später ihr eigenes in der Antoni eröffnete.
Im eigentlichen Ming-Ming-Thread bringen manche Foristen, ich nehme mich da nicht aus, schon heftige Entzugserscheinungen zum Ausdruck. Ich muss da an verliebte Kater 😻😿 denken, die unter den Fenstern in der Antonigasse frustriert jaulen...

Zurück
Oben