Swinger PRAHA Swingerclub 1

Mitglied #236944

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.136
Checks
3
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich möchte hier kurz meine Erfahrungen vom Besuch im Swingerclub Praha 1, Jungmannova Straße 25, schildern, speziell von den jedem Mittwoch stattfindenden Gangbang, der laut der Homepage mit dem längsten Gangbang in Tschechien beworben wird.

Habe mich am Montag spontan beschlossen mir dass mal anzusehen, da der Montag ein Ruhetag ist gestern Abend noch angerufen und nachgefragt, das Personal am Telefon spricht sehr gut deutsch, und schnell wurde mir klar dass das kein Gangbang wie bei uns ist, wo eine eigene Dame dafür angestellt wird, sondern es rein private Paare und Singledamen sind die Spaß am Sex mit mehreren Männern haben.

Ok spätestens hier war ich wieder am überlegen ob ich fahren soll, habe mir dazu noch alternativ andere Adressen rausgesucht, die ich aber wie sich heute heraus gestellt hat nicht mehr gebrauchen konnte :mrgreen:

Also heute um 11:30 Uhr bei der Adresse des Clubs, wie überall in Tschechien dürfen Swingerclubs keine Werbung am Haus anbringen, also wie auf der Website beschrieben angerufen, Gespräch auf Englisch, der Kollege würde öffnen, zu meiner Verwunderung ist dort eine Baustelle aber es macht wirklich der Kollege die Tür auf, die aussieht als wäre Sie verbarrikadiert.

Gleich beim Eintritt die 1000 KC gelöhnt, dass sind umgerechnet ca. 40 Euro, mich entkleidet und dann Platz bei der charmanten Lady an der Bar genommen, Sie sagte mir dann gleich auf Englisch dass ich noch der einzige Gast sei, und es würden ab ca. 13 Uhr die ersten anderen Gäste eintreffen. Nagut erstmal den Club angesehen und wirklich alles pipifein sauber und alles rein.

Im Eintrittspreis sind keine Getränke enthalten aber dafür ein großzügiges Buffet, das habe ich dann erstmal genossen.

Der Clubraum ist ziemlich groß, und auf einer Leinwand und einem kleineren Fernseher läuft permanent Hustler TV, dort habe ich dann also gewartet und gewartet, bis noch ein paar weitere Singlemänner und ein Paar ebenfalls den Clubraum betraten, dann habe ich mir erstmal die Sauna angesehen und etwas geschwitzt, danach bin ich nach oben in den großen mit Lederpolstern befüllten Raum der eigens für Gangbangs da sein dürfte, wo die Action auch schon im Gange war.

Danach bin ich wieder in den Clubraum, es war so ca. 14 Uhr und 2 weitere Pärchen waren da, naja schon langsam kommt die Sache ja in Schwung dachte ich, es dauerte aber dann sicher bis 17 Uhr bis es wieder heiß herging, da waren dann auch schon etwa 10 Männer und 5 Paare anwesend, ab dann wenn man nichts verpassen wollte durfte man sich nicht lange im Clubraum aufhalten, denn da waren dann mehrere für die Singlemänner interessante Orte gleichzeitig aufzusuchen, gegen 20 Uhr waren es um die 5 Singledamen, 15 Paare und vielleicht 15 Männer, und die Orte an denen es heiß herging wurden auch immer mehr, manche Paare versperrten sich in den 2 Gloryholezimmern, andere auf anderen Liegewiesen und 3 Paare waren immer im Gangbangzimmer offen zu gange, natürlich im Gangbangzimmer die meisten Männer, im Clubraum war eine gemütliche Atmosphäre und ich bin dann auch um ca. 21 Uhr den Heimweg angetreten.

Entgegen meiner Erwartungen kein Männerüberschuss, wenn 2-3 Singlemänner bei einem Paar mitmachen durften war das viel, die anderen wurden weggeschickt. Wer es international mag wird dort ebenfalls fündig, es waren Slowaken, Ukrainer, Polen, natürlich Tschechen und zu meiner Überraschung auch ein junges Paar aus Deutschland dort.

Auch die Welt der Frauen bat dort alles was es eben so gibt, es war von extrem Dick bis zu den schlanken Frauen die man aus Hustler TV kennt alles dort, egal ob jung oder alt, egal ob Teeny, Milf oder Granny.

Der Großteil war aber unter 40 nach meiner Einschätzung.

Auch was die Getränke betrifft kann ich nur mein Lob aussprechen, keine Wirtshauspreise wie bei uns, Red Bull € 1,50 oder 60 Kc, Cola € 1 oder 40 Kc. Alkohol habe ich keinen komsumiert, aber Auswahl hätte es genug gegeben.

Schlichtweg wenn mal jemand in Prag zu tun hat oder mit einem freien Mittwoch nicht weiß was er tun soll, kann ich Ihm einen Besuch im Club sehr empfehlen, wer sich nicht fadisieren will vielleicht erst ab ca. 16 Uhr.

http://www.swingersklub.eu/swingersprogram.php

Zurück
Oben