Laufhäuser Pranker Gasse 21 Graz

Mitglied #513764

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.3.2019
Beiträge
74
Reaktionen
628
Punkte
136
War kürzlich in Graz und habe im PG21 Daniela Cora besucht, kenne sie aus den Klixen Videos. Hat seit diesen Videos an den Titten und den Lippen zwar nachgeholfen, hat mich aber sofort angemacht.
Wenn es eine Frau in einem Laufhaus gibt, die ich nicht ficken möchte, dann ist es Daniela. Sie ist mit ihren Händen und dem Mund eine derartige Künstlerin, sie schaffte es damit, die Erektion und die Geilheit für gehühlte Ewigkeiten aufrecht zu erhalten, langsam, kein schnelles Wichsen, sanfte Berührungem die die Lusttropfen langsam heraus treiben, mit denen sie dann spielt. Als sie merkte, dass ich es nicht mehr halten kann, ließ sie mich abspritzen, nur um danach mit der Empfindlichkeit der Eichel wie auf einem gut gestimmten Klavier zu spielen.
DIese Frau ist einfach der Hammer, wer nicht auf das schnelle "Fick mich", sondern Tease and Denial steht, der ist hier bestens aufgehoben und wird den fulminantesten Orgasmus erleben, den er je bekommen hat. Das nächste Mal werde ich sie bitten, auch ihre Titten in das SPiel einzubeziehen.
 
Zurück
Oben