Nachtclubs Prankerbar

Mitglied #169462

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
1.345
Hallo,
Ist im ältesten Nachtlokal in Graz noch was los?
War ja ewig nicht mehr dort, man kann es wie ein Cafehaus sehen bei den Getränkepreisen.
Hab hier im Forum nix über die Bar gelesen.

Gibt's über die Bar irgend welche news? Oder irgendwas interessantes?

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! Aber so wie seinerzeit mit Maria und Nadine wird's nie mehr...

Ich war kürzlich dort weil ich Zeit totschlagen musste und habe nur etwas getrunken. Mich hat der Laden nicht wirklich angesprochen. Die "Mädels" die dort waren, wirkten gruselig und dazu war noch ein verkleideter Mann darunter. Obwohl ich 100% hetero bin, der Mann war noch am schönsten anzusehen.

Kann aber natürlich sein das ich nicht alles gesehen habe weil ich nur ein Getränk konsumierte und die Uhrzeit wohl auch nicht üblich gewesen ist. Was ich gesehen habe war zumindest nicht sehr erotisch.

Ok, also noch fast alles wie früher.:)
Maria arbeitet nicht mehr, ......, wird in pension sein dann, war eh ewig kellnerin dort, muss pension sein, war als jugendlicher dort das erste mal, nun selbsr alt :rofl:.war lustig zu tratschen mit ihr bei einem 1/8 wein.:saufen:
Mädels waren net wirklich bedonders dort, wenoge ausnahmen ..... war aber mir egal ging mir um die untethaltung, oftmals wie eine real- löwingerbühne.:D:lol:

Ok, also noch fast alles wie früher.:)
Maria arbeitet nicht mehr, ......, wird in pension sein dann, war eh ewig kellnerin dort, muss pension sein, war als jugendlicher dort das erste mal, nun selbsr alt :rofl:.war lustig zu tratschen mit ihr bei einem 1/8 wein.:saufen:
Mädels waren net wirklich bedonders dort, wenoge ausnahmen ..... war aber mir egal ging mir um die untethaltung, oftmals wie eine real- löwingerbühne.:D:lol:
Ich kenne diese Bar auch von früher war immer nett bei den Mädels. Es gibt aber auch aktuell immer wieder nette und hübsche Mädels dort, auch die Preise sind ( wenn auch angepasst) human gegen andere Lokalitäten.
Stand Frühjahr 2023

Und die war leider jenseits von gut und böse....ein paar Damen hätte ich schon gerne zur Auswahl;)
War ja auch ironisch gemeint :lol:
Ich frage mich sowieso nach welchem System das läuft. Man kommt rein, bestellt sich was zu trinken und schon steht
da eine Lady und bettelt um einen Piccolo. So weit so gut, aber wo kann ich mir ein Mädchen aussuchen ( wenn schon mal mehrere
da sind)?
Ich hatte immer das Glück dass ganz ansehnliche und nette Mädels auftauchten so dass sich diese Frage nicht stellte.
Die von dir beschriebene wirds allerdings nicht gewesen sein, also müssen dort einmal hübsche Mädels auch gearbeitet haben.

Zurück
Oben