Hostessen Prankergasse Graz Hobbygirl

W

Gast

(Gelöschter Account)
Soda liebe Leute, ich hatte etwas Glück!

Nach langem Suchen habe ich im privaten Bereich ein junges Mädel gefunden. Sie insarierte in der Fundgrube mit: 19 Jahrige Studentin blabla balbla .... . So ich für meinen Teil habe mich bei ihr gemeldet (0664 97-37-946[ich hoffe ich darf die Nummer posten, ansonsten tut es mir jetzt schon leid, es soll ja Foren geben wo man dass nicht darf]) und mich nach den Preisen erkundigt.
So am Telephon machte sie jetzt nicht gerade motiviertesten Eindruck, doch hat mich ihre jugendliche Stimme dann doch überzeugt, nicht zu letzt war ich auch neugierig da sie meinte Grazerin zu sein. Also dann noch nach den preislichen Vorstellungen erkundigt (halbe Stunde 60 €) als auch die Adresse (Prankergasse 38) und ab ins Auto.
Soda als ich angekommen war, rief ich sie nochmals an um sicherzugehen das sie Zeit hat. Ich hatte Glück und sie hatte Zeit für mich. Nun zum kuriosen Teil der Geschichte. Bei der Hausnummer 38 steht man vor einem grossen grünen Tor und es tut sich nix. Auf einmal ruft ein blondes Mädel von der anderen Strassenseite mir zu und meint das ich mitkommen soll. Tja ich war etwas baff um ehrlich zu sein, jedoch folgte in dem Ruf gerne da sie nicht schlecht anzusehen war.
Ich folgte ihr und sie brachte mich zu einem Zimmer. Diese war jetzt nicht unbedingt das grösste bzw. das sauberste, aber es reichte aus. Leider war keine Dusche dort, aber sie machte einen frisch geduschten Eindruck auf mich.
So die 60 vereinbarten € abgegeben und schon fing das Spiel an.
Sie zog sich aus, legete sich aufs Bett und wartete auf mich. Ich liess nicht lange auf mich warten, und liess mir einen blasen mit Gummi. Weiss auch nicht ob sie es auch ohne macht (blasen) dann etwas lecken von mir und mein Eindruck bezüglich des duschen bestätigte sich. In folge Verkehr in verschieden Stellungen. Sie ging gut mit, keine Berürungsänste und einfach ein wirklich junger gut geformter Körper der gut gerochen hat, was will man mehr ?
So das ging dann so 30 min und das Finale war dann geblasen. Viel Einsatz und gut gemacht ist es mir da auch gewaltig gekommen.
Alles zusammen war ich hochzufrieden, wenn man davon absieht das es keine Waschmöglichkeit gibt.(sehr schade)

Zu ihr:
Blod Gefärbt, dürft aber naturblod sein.
Viele Tatoos und Pircings, an durchaus geilen Stellen!!!
Dürfte tatsächlich 19 sein.
Ist sicher eine Grazerin.
Eine gute Figur, netter Busen, passt zu ihr und flacher Bauch.
Irgenwie süss fand ich das sie leicht gelispelt hat, aber nicht weiter schlimm.

Fazit:
Auf der Plus Seite:
Jung,gute Figur, guter Sex, weiss was sie macht,preislich ok.

Auf der negativen Seite:
Keine Dusche, kleines Bett, Zimmer nicht das sauberste

Ich denke ich werde sie wieder besuchen sie hat mir irgenwie gefallen, vor allem ihre Zöpfe. Bedenkenlos werde ich sie sicher nicht weiterempfhlen aus oben genannten Gründen, aber ein Verusch ist sie alle mal wert.

Mfg Wenzel

Guten Tag !

Klingt ja mal alles sehr sehr verlockend :)
Weißt du zufällig wie sie heißt ? War sie eher klein und dünn ?

lg

Also flacher Bauch und gute Figur habe ich geschrieben.
Nun ja sie ist nicht dick und es passt alles zusammen. Sie ist aber nicht magersüchtig oder so. Wirklich gut anzusehen halt. Von der Grösse wurde ich sagen zwischen 1,60 und 1,65.
Den Namen wird sie dir sicher genre selbst sagen ;)

Also die Proportionen stimmen bei ihr.

So haltet nicht nur die Ohren steif.
Mfg Wenzel

Naja, frag nur wegen dem Namen ob ich die Kenne oder nicht :)
Gern auch per pn ;)

mfg

Ich glaube du meinst di Ines, oder?
Haben vor 2 monaten bei ihr daheim vorbeigeschaut, bietet wahnsinns service für paare, 150 hats geskostet, 2 stunden. sehr viel spaß und verwöhnung dabei. gg

Auch wenn es gut klingt - ohne Dusche kann das gar nichts ! Vielleicht bekommt sie eine andere Lokation ....

Zurück
Oben