Laufhäuser Prankergasse / Oase - Moni Tür 19

C

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen:
selten sieht man Mädels die ihrem Foto gleichen,
aber bei ihr kann ich das 1:1 bestätigen!
Beine bis zum Himmel, angehnehme, beruhigende Stimme :)
Erotische Massage, Französisch einfach nur top ...
Der Sex, Bombe Hammergeil :mrgreen:
Eine halbe Stunde ist aber zu kurz da sollte man schon mehr Zeit investieren,
ist einfach spitzenklasse das Service :oops:

War vor längerer Zeit schon einmal bei dieser Moni. Sie ist sehr nett, zärtlich, hat ein süßes Lächeln und ist echt geil zum Ficken. Sie hat eine sehr enge Muschi und ich musste dabei echt aufpassen, dass ich nicht zu schnell gekommen bin. Sie bläst auch wie eine Göttin. Ich kann sie nur allen empfehlen die auf schlanke Blondienen abfahren. Einfach hingehen und geniesen :)

Kann ich auch bestätigen - Moni ist super. Einzig die doch recht harten Silikon-Titten sind ein kleines Manko. Aber insgesamt toller Service, super (nette) Frau !

viel besser als wenn man zu den deutschen frauen geht die jetzt auch in der prankergasse sind....

siehe meine "Tollen" erfahrungen mit Nadja........................

oasex klagenfurt Nadja

http://klagenfurt.oasex.at/content.p...girl_id=563180

nadja selbst getestet im oasex 1.stock.....deutsche...hätte es wissen sollen.freundlich zwar aber viel älter als auf fotos,haut komisch und mit anfassen geht gar nichts.halbe stunde und bis auf blasen das war noch ok aber beim lecken stellt sie sich an und beim GV mittelmass hat immer die hand zwischen schwengel und ihrer muschi und das stört unheimlich lässt sich nicht richtig bumsen nur von vorne gehts halbwegs und das ständige gerede.......
also wiederholngsfaktor 0,0

Moni

Ja die ist gut, freundlich, aber kein deppertes "Schatzi"-Getue, als sie auf mir geritten ist,
bin ich bei "der" Frau natürlich viel zu schnell gekommen, mmh entweder habe ich mich getäuscht
oder sie war wirklich nicht begeistert, daß ich so schnell gekommen bin...

normalerweise sind die Damen ja begeistert, wenn die Arbeitszeit möglichst kurz ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
macht Moni ihr Service beim Blasen oder Ficken eigentlich auch ohne Gummi bei Sympathie bzw. Küssen?

War vor längerer Zeit schon einmal bei dieser Moni. Sie ist sehr nett, zärtlich, hat ein süßes Lächeln und ist echt geil zum Ficken. Sie hat eine sehr enge Muschi und ich musste dabei echt aufpassen, dass ich nicht zu schnell gekommen bin. Sie bläst auch wie eine Göttin. Ich kann sie nur allen empfehlen die auf schlanke Blondienen abfahren. Einfach hingehen und geniesen :)

kann camelo nur recht geben, moni ist echt n geiles fickstueck,

hatte vor n paar monaten auch das vergnuegen, bin leider viel zu frueh gekommen, weil sie so eng ist 45 min. mit zweimal kommen ware sinnvol bei ihr
ihr arsch ist der hammer, doggystyle ist einfach nur geil, da geht sie super ab

wiederholungsgefahr 120 %!!

Zurück
Oben