Dienstleistungen Diverses prater blowjob

A

Gast

(Gelöschter Account)
wenn die mädchen im prater dir einen blowjob auf der ban oder im gebüsche gäben, wird man da nich von vorbeigehenden leuten beobachtet

wenn die mädchen im prater dir einen blowjob auf der ban oder im gebüsche gäben, wird man da nich von vorbeigehenden leuten beobachtet

na klar, die vorbeikommenden leute sehen da eine rote büchse und da schmeißen sie 2,-€ rein, und das mädl hat somit das doppelte verdient ;)

aber sicher doch, aber manchmal werf ich weniger Münzen rein, wenn der Freier einen zu kleinen Schniedel hat :mrgreen: :mrgreen:

das find ich nicht nett von dir ... wenn er eh schon einen kleinen hat, ist das sicher schlimm für ihn. und dann kommst du und lässt kaum was springen. was glaubst, wie der sich dann fühlt?! :mrgreen:

lg moni

Du meinst ein paar Münzen aus der Box pulen? Da sind doch kaum je welche drin. (Maximal Ein-Cent-Stücke von den Pseudokäufern)

Ja klar ist möglich das dich dabei wer sieht ,aber das muss dir wohl schon vorher klar sein

ja sehen dir leute zu auber die kennen das schon also is des für die eh uninteressant :)
mir hat auch mal einer zugesehen wie ich einen bj im auto bekamm :p

na klar, die vorbeikommenden leute sehen da eine rote büchse und da schmeißen sie 2,-€ rein, und das mädl hat somit das doppelte verdient ;)

spitzen meldung! und zum weltspartag gibts keine roten büchsen mehr..

Zurück
Oben